Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Dienstag, 19. Juni 2012

What you say and think

Ich weiß, sonst kommt das Bild immer am Ende, aber diesmal nicht. Wie du siehst, habe ich "think" und "say" vertauscht. Aber mir geht es wirklich so. Ich rede und rede und bemerke nichtmal worüber. Am liebsten möchte ich einfach schweigen. Es stört mich so sehr, das ich immer rede. Es ist nicht so, das es einen Moment Stille gibt, nein, ich rede immer. Ich hasse es! Ich laber so viel Müll und würde am liebsten nur das sagen, was mich wirklich interessiert. Stattdessen wird man aber mit meinen Geschichten überhäuft. Ich wäre nicht mit mir befreundet, wenn ich du wäre. Ich bin dick, rede immer komische Dinge und lache so nervig. Aber als ob das nicht reichen würde, lasse ich nie andere zu Wort kommen und störe. Ich nerve mich doch selbst. Ich wäre lieber dünner, stiller...normaler. Ich will nicht aufgedreht und fett sein. Du verstehst mich doch. Es ist nicht so, dass ich mich hasse, es ist nur so, das ich mich nicht mag. Ich bin mir unsympathisch. In meinem Kopf sind andere Dinge, als die, die ich sage. Es wundert mich, das ich noch nie eins meiner Geheimnisse verraten habe.
Ich habe mich für diesen komischen Literaturwettbewerb angemeldet und bereue es mittlerweile. Ich gehöre nicht in die Welt der erfolgreichen Möchtegern Autoren. Ich hasse es, wenn Leute über Dinge schreiben, die sie nie selbst erlebt haben. Es klingt immer so falsch. Ich hasse das! Natürlich sind viele dieser Bücher gut, aber sie sind falsch. Kein Mensch kann nachempfinden, wie es ist von dem Vater geschlagen zu werden, eine Zigarette am Handgelenk ausgedrückt zu bekommen, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Ich könnte niemals etwas über eine Essstörung schreiben, da ich keine habe. Ich will darüber auch keine Bücher mehr lesen. Es liegt in der Natur eines Autors Geschichte so zu verändern, dass sie jemand lesen will, manche sollten aber nicht geändert werden.

1 Kommentar:

  1. Annabell 21. Juni 2012 18:22
    Liebe Emily,
    danke, für deinen Beistand. Es tut mir Leid,dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber du kannst auf meinem Blog zurückverfolgen, wieso.

    Ich freue mich, in Zukunft wieder regelmäßig deine Posts zu lesen!

    AntwortenLöschen