Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Sonntag, 12. August 2012

Ich lebe doch noch, irgendwie zumindest
Liebes! Es tut mir Leid, das ich mich so verdammt lange nicht gemeldet habe, aber ich war erst LARPen, dann war ich mit meiner besten Freundin in Dresden und in der letzten Woche war noch eine andere Freundin da. Ich hab einfach keine Zeit gefunden um zu bloggen. Tut mir wirklich Leid, aber du kannst meine Entschuldigungen vermutlich auch nicht mehr hören. Naja, wenigstens hab ich jetzt einiges zu erzählen.
Wahrscheinlich hast du keine Ahnung was LARPen ist, oder? Live Action Role Playing, oder besser gesagt, man rennt in Kostümen rum und verprügelt sich mit Schwerten, aber natürlich keinen echten. Wenn du jetzt denkst, wie uncool und langweilig das ist, muss ich dir Unrecht geben. Ja klar, ich hatte kein Handy oder so, aber da waren so unglaublich nette Leute. Ohne Scheiß jetzt, diese Menschen waren allem gegenüber so offen. Niemand wurde fertig gemacht wegen seinem Aussehn. Eine Art perfekte Welt, von der wir, oder zumindest ich, träumen. Ich hab so viele dicke Frauen in engen Kleidern gesehn und es hat niemanden gestört, nicht mal mich. LARPen hat meine Einstellung zum Leben nicht verändert, nur gegenüber anderen Menschen. Ich wollte schon früher niemanden verurteilen und mittlerweile mache ich es auch kaum noch. schließlich weiß ich nicht, wer mir das nächste mal in Rüstung gegenüber steht. Ich hatte übrigens einen Rock mit Bluse und Mieder an.
Dresden war einfach nur der Shit! R. und ich haben am ersten Tag schon so viel Geld ausgegeben. Bei mir waren es so um die 100€, allerdings sollte ich dazu sagen, das wir eine Woche da waren und ich 150€ dabei hatte. Es war also sehr knapp und am Ende hatte ich noch 70ct übrig. Aber das war es wert. Es war echt entspannend, obwohl uns auch paar Tage weniger gereicht hätten. Oder mehr Geld, am besten also mehr Geld, damit wir nochmal hätten shoppen gehen können.
Letzte Woche war Le. da. Es war wie immer. Wir haben viel Müll gelabert und gegessen.
Das ist das Schlechte an Ferien. Danach ist man immer dicker als vorher, wenn man sich um nichts kümmert. Aber das ist dir eh bewusst. Ich will eben schlank sein und bin zu faul was dafür zu tun. Aber mit ein bisschen mehr Bewegung im Alltag und weniger Zucker wird das. Oder?
Morgen fängt für mich die Schule wieder an..sucks! Aber daran kann ich nichts änder und es ist ja auch ganz schön die alle mal wieder zusehn.
Mehr gibts eigentlich auch nicht zu erzählen, ok, ich war noch bei M. aber da gibt es nicht viel, was ich erzählen könnte bzw erzählen will.

Love, Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen