Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Donnerstag, 19. Juli 2012

M. ♥
Du erinnerst dich an M.? Er ist jetzt mein Freund und auf ein "ich dachte du erzählst mehr über mich in deinem blog" beschloss ich dir ein wenig von ihm zu erzählen. Bis jetzt kommt er gut mit meinen ganzen komischen Macken und Komplex klar. Es erstaunt mich, weil, wie du weißt, sind es wirklich viele. Er meinte, wenn ich glücklich wäre, wäre er es auch. Das tat so unglaublich gut. Ich meine...ich bin so unsicher und er schafft es, mich (wenigstens ein wenig) davon zu überzeugen, das ich etwas wert bin. Er macht mir Komplimente und nimmt mich in den Arm. Ihr hört mir zu und ich versuche ihm auch so ein gutes Gefühl zugeben. Aber ich habe Angst, dass ich ihm nicht auch dieses Gefühl von Glück gebe. Ich weiß, du wirst das nicht verstehen können, aber ich bin eben ein wenig paranoid. Ich weiß momentan nicht wie ich es erklären soll, aber ich habe Angst, das ich es nicht schaffe, gut genug zu sein. Dieses Gefühl niemals jemandem zu reichen verletzt mich. Ich kann mich gerade nicht wirklich konzentrieren, das tut mir Leid. Aber nur so viel: Er macht mich glücklich und unsere Beziehung wird es mich auch machen, solange es halten sollte. Er scheint mich zu verstehen und hat meinen Humor. Aber das Beste ist einfach, das ich mit ihm albern sein kann. Er gibt mir das Gefühl, es könnte halten. Verstehst du was ich meine? Ich zerstöre wieder und wieder den Moment und er lässt sich nicht beirren. Ich mag ihn wirklich sehr...

1 Kommentar:

  1. michellé 20. Juli 2012 00:56
    oh, das hört sich doch super an!
    hoffe, dass ihr beide lange glücklich bleibt!


    irgendwann wird alles wieder gut, ich verprechs dir. 20. Juli 2012 12:59
    viel glück, es hört sich wirklich gut an !
    und versuche ein bisschen selbstvertrauen aufzubauen, er glaubt an dich. und wird bestimmt nicht der einzige sein .(:


    Madame 1. August 2012 20:29
    Das finde ich sehr sehr schön. Mir geht es genauso mit meinem Freund. Er kennt auch meinen Blog, dass war mir von Anfang an wichtig, weil ich denke, dass es wichtig für ihn ist um es zu verstehen und um mich zu unterstützen, aber im Moment brauch er das gar nicht, weil seine Nähe mir schon alle Unterstützung und alles Glück der Welt gibt und ich freue mich so für dich, dass du auch so jemanden gefunden hast. Das ist das wertvollste, was es gibt!
    Alles Liebe,
    M.

    Judith Jalapeño 3. August 2012 12:30
    Aww, das hört sich doch echt gut an!
    Es ist schön, wenn man einen Menschen hat, vor dem man einfach natürlich sein kann!
    Aber deine Komplexe kann ich nach vollziehen.
    Das hatte ich mit meinem Exfreund auch.
    Ich denke, das ist so ziemlich normal.
    Aber er hat sich für dich entschieden und wenn du ihm nicht reichen würdest, wäre er nicht mit dir zusammen.
    Ich bin mir sicher, dass du für ihn der genauso genialste Mensch bist, wie er für dich. :)
    Glück wünschen will ich jetzt gar nicht irgendwie.
    Das klingt immer so, als würde man es ohne Glück nicht auf die Kette kriegen.
    Vor allem habt ihr ja das Glück bereits, euch einander gefunden zu haben. :)
    Liebe Grüße
    Judith♥

    AntwortenLöschen