Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Dienstag, 8. Mai 2012

No Future
So, also nur um dich auf dem laufenden zu halten. Er steht nicht auf mich. Er weiß auch nicht, warum er mich geküsst hat und meinte "ich hätte es garnicht dazu kommen lassen dürfen". Dumm gelaufen. Aber eigentlich bin ich weder wütend noch enttäuscht. Ich bin nur verwirrt. Warum küsst er mich einfach, wenn er nicht auf mich steht? Warum macht er mir Komplimente und gibt mir seine Jacke, wenn dahinter doch nichts ist? Bin ich zu jung um das zu verstehen? Zu wenig Junge? Oder einfach zu ehrlich? Ja, ich habe beschloßen ehrlich zu sein, so weit es eben geht. Ich sage was ich denke, wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt. Ich verstehe die ganze Sache nicht und kann sie dir deshalb schlecht erklären. Ich komme mir wieder vor wie damals, bei der Scheidung meiner Eltern. Ich habe es nicht verstanden. Ich habe das Gefühl, das ich viel zu weit für mein Alter bin. Ich plane mein Leben durch, suche mir als Traumjobs nur welche aus, bei dennen ich ausreichend verdiene, suche nach Studienzeiten und Fächern. Ich bin 15! Ich sollte mir Gedanken um mein Liebesleben machen, oder was ich morgen anziehe! Ich komm einfach momentan nicht klar und das tut mir wirklich Leid für dich, weil du wirst fürs erste wohl sowas lesen müssen. Verzeih mir bitte.

So, nun eine gute Nachricht: Ich esse wenig. Ich bin wieder total ins abnhemen gerutscht und das ist echt geil! Ich habe die letzen drei Tage kein Abendessen gegessen! Und seit montag nur Mittags ein bisschen Brot. Wenn ich das bis zum Ende der Woche aushalte, wäre das ein Traum. Aber ab Donnerstagabend ist meine mom wieder da, das macht die ganze Sache kompliziert. Aber wenigstens kein Frühstück. Und Donnerstag kann ich dafür das Mittagessen ausfallen lassen. 500kcal sind mein Maximum und dazu kommt mein "Training". Ich will einfach nur schlank sein...oder zumindest normal.

we will break, we will break, we will break free
everything that i see
there is no future for me
everything that i read
there is no future for me, for me, for me



No Future - Anti Flag

1 Kommentar:

  1. ♦♦♦♦Nicole♦♦♦♦ 15. Mai 2012 12:37
    Süsse, geht es Dir gut? Du hast ja schon länger nichts mehr geschrieben. Wie läuft Dein abnehmen? *knuddel*


    Annabell 20. Mai 2012 21:47
    annabellduchamp@hotmail.de
    Bitteschööön:)
    oh, das freut mich so für dich,dass es mit dem Abnehmen klappt <3

    AntwortenLöschen