Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Samstag, 27. Oktober 2012

I dont think he likes me
Ich kann nicht glauben, dass er mich wirklich liebt. Ich meine... er ist ein toller Mensch und ich bin ein nichts. Es gibt nicht das mich liebenswert macht. Ich bin nicht schön oder irgendetwas in dieser Art. Ich hasse alles an mir. Ich hasse mich. Hasse es, dass ich mich immer beschwere. Und vor allem.. wie könnte er mich lieben? Er meinte zwar, als ich sagte, das er was besseres verdient hat, dass er nur mich will, aber wer will schon mich? Ich bin klein, hässlich und einfach jeder ist besser als ich. Er könnte ein dünneres, klügeres, hübscheres, schöneres, beliebteres, netteres und problemfreieres Mädchen haben. Ich glaube er ist nur aus Mitleid mit mir zusammen. Ich kann das aber verstehen, nur er sollte es mir langsam einfach sagen. Ich könnte es verstehen. Ich hasse mich vermutlich mehr, als mich jemals jemand hassen könnte.
Oft wünschte ich, ich hätte mich in einer Nacht im letzten Sommer umgebracht. Es wäre so perfekt gewesen. Es war eine laue Sommernacht, wir waren zelten an einem See und lagen alle gemeinsam am Lagerfeuer in einer Bucht. Die Sterne leuchteten über uns. Als alle anderen schon ins Zelt gegangen sind, war ich noch draußen, um mich zu ritzen. Wäre ich in dieser Nacht gestorben, hätte es niemand bedauert. Es gab niemanden, der mich liebte. Und die Menschen, die mich heute angeblich mögen, kannten oder mochten mich nicht. Ich hätte einfach andere Stellen schneiden müssen. Ich wäre sanft in den Schlaf gefallen und nie wieder aufgewacht. Noch heute kommt mir dieser Gedanke auf. Wenn ich wüsste, was nach dem Tod kommt, wäre ich tot.
Ich hab mich gestern wieder geschnitten  Es tat so unglaublich gut! Endlich sind die Klingen da! Es geht so viel leichter und ich kann wieder schreiben. "I hate me" verschönert nun mein Bein. Haha, wenigstens etwas an mir ist richtig.

Love, Emily

1 Kommentar:

  1. Mile 30. Oktober 2012 21:14
    Awwww das kann ich nur zurück geben :)) <3

    AntwortenLöschen