Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Samstag, 7. April 2012

Lets walk together
Es ist komisch, wie ich mich im Laufe eines Jahres verändert habe. Vor knapp einem Jahr habe ich das erste mal gebloggt, allerdings noch unter einem anderen Namen. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber ich glaube, ich hieß Amily oder so. Vor einem Jahr wog ich 75kg, war kleiner und unglücklich verliebt. Was ist nur aus mir geworden? Meine Narben verblassen langsam, ich hab abgenommen, ich hab diesen scheiß Kerl endlich ziehen lassen und bin selbstbewusster geworden. Klar, ich möchte weiter abnehmen und alles. Aber überleg doch mal, was sich bei dir im letzten Jahr geändert hat? Ich wollte heute morgen shorts anziehen, die ich mir letztes Jahr im Mai gekauft habe..ich passe in ein Hosenbein und kann sie fast komplett hochziehen! Ich weiß, ich habe nicht unmenschlich viel abgenommen, du hast wahrscheinlich selbst schon viel mehr geschafft, aber das kann mir egal sein. Natürlich, es freut mich für dich, aber ich bin froh um jedes Kram. Ich habe auch gemerkt, wie sehr sich mein Schreibstil gewandelt hat. Früher hab ich dich mehr angesprochen und whatever. Rechtschreibung war mir wichtiger. Heute nicht. Das einzige was ich dahingehend beibehalten habe, ist das ich in Posts nicht gerne Smilies benutze. Sie wirken bei meinen Texten unpassend. Oh, und noch etwas hat sich geändert! Meine Leser. Ich danke dir so sehr, das es dich interessiert, was ich meinem Kopf vor sich geht, auch wenn es manchmal totales Chaos ist. Es tut gut, deine Kommentare zu lesen und aufmunternde Worte zu hören. Du gehörst ein Stück weit zu meinem Leben, immerhin teile ich es mit dir. Du weißt mehr über mich, als meine Mutter. Von meinem Vater ganz zu schweigen, aber der hat mich auch sitzen gelassen. Du hast mir Mut gegeben, hast mir gezeigt, dass es Menschen gibt, die sich für mich interessieren, dass ich stark sein kann. Und verdammt! Du bist etwas besonderes! Hör nicht auf die, die etwas anderes sagen. Ein Jahr ist es her, dass ich hiermit angefangen habe, dass ich beschloss, etwas zu ändern...vor etwas mehr als einem halben Jahr wurde ich Vegetarierin, vor 1,5 Jahren habe ich mich das erste mal geritzt..vor etwa einem halben das letzte mal. Ich habe immer noch die selben besten Freunde. Ich hatte Streit, habe eine Freundin verloren und zwei wiederbekommen. Alle sagen ein Junge steht auf mich und ich kann es wiedereinmal nicht realisieren. Und weißt du was? Es ist mir egal. Und wenn ich noch 10 Jahre auf meinen Prinzen warten muss, weiß ich doch, das hier immer jemand auf mich wartet. Jemand, bei dem ich mich ausheulen kann, der sich anhört was ich zusagen habe und wenn er etwas zu sagen hat, es einfach sagen kann. Das mag ich an Blogger, niemand kennt dich, aber trotzdem halten Menschen zu dir. Ich muss mich einfach nochmal für das letzte Jahr bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen