Seiten

Freitag, 2. Mai 2014

Sonntag, 29. Januar 2012

Why am I wearing your shirt?

"Dont be a baby, remeber what you told me"
Katy Perry - Waking up in Vegas

Verfickte Scheiße. Fuck. Einfach alles. Nichts. Jeder. Niemand. Ich muss hier dringend raus. Ich weiß nicht wohin, aber weg. Ich will das irgendein Typ ankommt und ich mit ihm wegfahre. Nicht im Auto, nein, lieber auf dem Moped oder sonstwas. Von mir aus auch Fahrrad, aber ich will, das mich jemand mit nimmt. Ich will mit ihm um die Häuser ziehn. Ich will mit ihm trinken, ihm um den Hals fallen und mich am nächsten Morgen nur noch an Stücken erinnern. Ich will das es klappt. Kann er bitte kommen? Jetzt? Oder zumindest Morgen? "Eh, jetzt mecker mal nicht so rum! Du wirst doch Morgen zum Tanzen abgeholt, von nem Typen!" Super, ich bin mir zu 99% sicher das daraus nicht wird. Außerdem ist das Tanzen und nicht Feiern. Ich will alles rauslassen und allen Menschen "FICK DICH" ins Gesicht rufen, wenn sie mich stören. Mir gehts momentan einfach dreckig. Keine Ahnung warum. Es ist einfach alles zu viel. Dieser verfickte Druck steigt, der Hunger sinkt und trotzdem ändert sich nichts.

Ich hab endlich mein Faschingkostüm. Ich hoffe, da werde ich wenigstens angemacht.

1 Kommentar:

  1. TooMoro 30. Januar 2012 23:58
    Vielleicht der falscheste Platz dafür, aber egal. :) Will ja auch nur was loswerden.
    Ich vermisse deine alten Post. Die ganz alten, Mai 2011 und so. Ich mochte, wie du jeden persönlich angesprochen hast. Mich auch. Und die Fragen, die du gestellt hast. Hätte ich deinen Blog früher entdeckt; ich hätte sie dir alle beantwortet.
    Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, dass du zumindest mir geholfen hast. Mit deinem Blog und weil du mich zum Lächeln gebracht hast. Danke.
    Ich hätt's dir lieber in einer Mail geschrieben, aber vielleicht bin ich zu dumm deine Adresse zu finden. Oder ich soll nicht. :)

    Emily 31. Januar 2012 17:20
    Oh gott, danke! Es freut mich wirklich unglaublich das zu hören. Ich würde mir auch wirklich gerne wieder so viel zeit nehmen...und ich glaube ich werde es tun (: danke, es tut wirklich gut das zu hören (: ♥ lass mir einfach deine mail adresse hier und ich schreib dir (:

    AntwortenLöschen