Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Dienstag, 20. November 2012

Beauty! Ich sollte aufhören mich so unregelmäßig zumelden. Aber momentan hab ich sogar eine gute Ausrede.. ich bin krank, liege rum und hab keine Lust auf das Internet. Allerdings gibt es einen nahezu sozialen und emotionalen Druck, der mich zwingt, meinen Freunden zu antworten. Kennst du das auch? Du hast auf nichts und niemanden Lust, aber trotzdem sind dir die anderen wichtiger als du dir? So siehts gerade ungefähr in mir aus. Ich fühle mich auch ziemlich verletzt von ein paar Freunden, aber sie scheinen es nicht zu merken, was das ganze nicht besser macht.
Mh.. sonst ist alles wie immer. Ich fühle mich ungeliebt, hab bock mich zuschneiden, wäre gerne tot und fühle mich scheiß hässlich. Das übliche eben.
Willst du wissen, was momentan meine größte Angst ist? Das mein Freund mich nicht liebt oder, sollte er es doch tun, einfach damit aufhört. Ich will nicht lieben. Liebe macht schwach, sie macht verletzlich und hält am ende meistens doch nicht. Scheiß Liebe.
Nur eine Sache macht mir momentan fast noch mehr angst.. dass es mir egal ist, dass ich zunehme! Warum ist mir meine größte Angst auf einmal so.. ja.. egal? Ich fühl mich nicht schön oder so. Aber eben nicht mehr so hässlich. Warum macht er das? Warum sorgt er dafür, dass ich mich schön und geliebt fühle, wenn es doch irgendwann kaputt gehen wird. Diese jetzige Liebe wird die Trennung nur schlimmer machen.. Aber mal im ernst: Ich wünsche mir wirklich, dass diese Beziehung hält. Aber genug davon. Ich will einfach mehr Sport machen. Ich hab zweimal die Woche Volleyballtraining, dann noch das Pony und das wars eigentlich.. ziemlich wenig, aber wenn ich noch ein paar Übungen machen und gesund esse, kann ich es hoffentlich schaffen. Irgendwie.


Er hat gesagt, er will nicht das ich sterbe.
               Ich schon.
               Glaube ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen