Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Dienstag, 6. März 2012

Back again!
Ich seh niemand' mehr kämpfen
Wenn es sich zu kämpfen lohnt
Doch für ein Päkchen Kippen
Schlägt man sich K.O.
Glaubst du auch das wir vielleicht den Mut verlieren, den Mut verlieren
Glaub nicht dran dass ich und er und sie, jemals den Mut verlieren
Schlagt Arlam, Alarm, Alarm
Schlagt Alarm, Alarm, Alarm
Hey, kann mich hier jemand hörn
Schlagt Alarm eine Jugend wird zahm
Die Menschen hier sind krank
Ja was heißt heute schon Punk
Wunderhübsche Haare und Euro auf der Bank
Sag, Glaubst du auch das wir vielleicht den Mut verlieren, den Mut verlieren
Glaub nicht dran dass ich und er und sie, jemals den Mut verlieren
Auletta - Schlagt Alarm

Da bin ich wieder. Nach einer viel zu langen Pause. Tut mir wirklich Leid. Momentan klappt alles ganz gut. Naja, ich bin immer noch faul und komme nicht zum abnehmen. Aber hey, wenn juckts? Ich habe keine Lust, die ganze Zeit darüber nachdenken zu müssen, ob ich hübsch bin. Ich will pro Monat 2 kg schaffen und nach den Sommerferien aufhören. Warum ich das will? Weil ich mich nicht verrückt machen will, was ich nur für mich mache. Es bringt mir doch nichts, wenn ich schlank und unglücklich bin, oder? Denk mal darüber nach. Ja, ich will wirklich schlank sein. Aber für mich! Nicht für meine Eltern, meine Freunde oder sonst wen. Das habe ich festgestellt. Ich hoffe ich bleibe noch länger bei dieser Einstellung. Wie ist es dir ergangen? Abgenommen? Zugenommen? Verliebt? Getrennt? Erzähls mir doch bitte. 
Ich war in London. Und weißt du, was ich mir vorgestellt habe? Wie es wohl wäre, wenn mich hier Leute kennen würden. So wegen Blog und so. Ich weiß, klingt etwas abgedreht, aber ich musste doch an irgendwas denken. Stell dir vor, du bist mit deiner Klasse in einem anderen Land und Leute erkennen dich und sprechen dich unter einem Namen an, den du dir selbst gegeben hast. Sie wollen Fotos mit dir und Autogramme und das wars. Keine Paparazzi, nein, nur Blogger kennen dich. Ich finde das klingt toll! Du weißt schon einiges über die Menschen, die deinen Blog lesen. Einfach weil sie es lesen. Ein komischer, aber guter Gedanke.

love u
xoxo Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen