Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Samstag, 5. Mai 2012

Call it what you want
Honey, ich bin überfordert. Ich blicke selbst nicht mehr durch. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll. Alles dreht sich und ich bin einfach total verwirrt. Nichts ist wie davor und doch hat sich nichts geändert. Obwohl...doch...ich konnte Punkt zehn auf meiner Liste abhacken. Bestimmt willst du jetzt endlich wissen was eigentlich passiert ist. Mh, ja. Ich komme halt selbst nicht damit klar. Also hier die Geschichte:
Ich bin in die Stadt zu einem Freund gefahren. Wir liefen zu H & M und so weiter, weil es aber so geregnet hat, sind wir zu ihm. Wir waren total nass und ich bekam ne Jogginghose von ihm. Also immer noch nichts besonderes. Wir redete und redeten, also hauptsächlich ich, aber egal. Naja, und wir lagen so Arm in Arm und irgendwann küsst er mich.
So, das war die grobe Geschichte, warum ich so überfordert bin. Ich komm damit nicht klar. Was weiß ich, warum. Kennst du das Gefühl, wenn du weißt das etwas passiert ist, aber du das Gefühl hast, dass es nicht stimmt? Das heißt glaube ich Jamais-vu. Das genaue Gegenteil von Deja-vu.. und so kommt mir das alles vor. Einfach unwirklich. Oh und nun zum Highlight des Tages...tadaaa...er hat mich gefragt, ob ich abgenommen habe! Aww jeah!
So, ich seh mir noch ein paar Dvds an und versuch drauf klar zu kommen.

Love u
xoxo Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen