Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Sonntag, 24. Juni 2012

Kopf platzt
Ich weiß einfach nicht was los ist. Dieser Überfluss an Gedanken. Mein Kopf platzt! Die Gedanken rasen, aber eigentlich denke ich nichts. Ich will einfach alles verlieren und doch alles bekommen. Ich weiß einfach nicht was los ist. Alles dreht sich. Ich halte dem Drang nicht mehr lange stand! Warum holt mich nichts hier raus. So viele lesen was ich schreibe, aber niemand, der mich je gesehen hat, findet die Wort um mich zu trösten. ich weiß doch selbst nicht, was ich will. Ich will nicht hören das ich gut bin, am liebsten würde ich einfach nur angeschrien werden. Es wird einfach alles zu viel. Dabei läuft alles gut. Aber ich komme damit nicht klar. Was stimmt nicht mit mir? Warum wünsche ich mir, das man mir wehtut, damit ich abnehmen kann, schaffe es aber sonst nicht? Was ist so falsch an mir? Warum verstehe ich mich selbst nicht? Warum weiß ich nicht wer oder was ich bin? Warum will ich Aufmerksamkeit, wenn ich doch sobald ich sie habe, ich versuche sie zu vernichten. Meine Lehrerin sprach mich an. Sie wollte wissen, ob es stimmt, was ich geschrieben habe. Eine Geschichte von einem eingesperrten Jungen. Und von Emily, mir. Ja, alles stimmt, nur das es meine Geschichte ist, die ich verteilt habe und der Junge nur teilweise seine bekam. Aber statt zusagen "JA! Hören sie mir zu! Machen sie, das es aufhört!", sagte ich nichts, ich lachte nur und meinte das es nur so geschrieben wäre. Nicht ganz. Ich weiß einfach nicht was los ist. Warum zehrt mein Körper sich nach meiner eigentlich überwundenen Sucht? Warum?! Es heißt doch, das wenn man auf Entzug von Koks oder so ist, es sich anfühlt, als würden tausende Käfer unter deiner Haut krabbeln? Ich kenne dieses Gefühl und ich hasse es. Deine ganze Haut zittert, alles krabbel, am liebsten würdest du deine Arme abschneiden, damit die Käfer rauskrabbelt. Aber stattdessen hört es einfach auf. Zurück bleibst du, alleine auf dem Fußboden und du weißt nicht was geschehen ist. Weißt du was? Ich will endlich kiffen. Ich will meine Gedanken los werden und zufrieden sein. Einfach nichts denken oder fühlen. Einfach sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen