Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Freitag, 13. April 2012

No lovesong for bitches, no lovesong for me
Was soll ich sagen, ich mag dich. 
So ganz allgemein. Weil ich mag wie du tanzt und du tanzt ganz allein, 
und ich mag wie du dich bewegst, mag wie du redest. 
Ich mag wie du gehst und hasse wenn du gehst. 
Ich hoffe du verstehst mich. 
Dass ich dich mag heißt nur, dass ich nicht weiß, wie man das anders sagt. 
Ich bin nicht besonders gut in sowas, ich kann das nicht. 
Ich mag dich einfach weil du anders als die Anderen bist. 


Kein Liebeslied - Kraftklub

Nein, ich bin nicht verliebt. Es geht mir viel eher darum, das ich jemanden möchte, der so etwas zu mir sagt. So über mich singt. Oder nur so über mich denkt. Du kennst das Gefühl doch bestimmt auch, oder? Dieses tiefe Verlangen, dass jemand dich mag. Liebt. Das jemand kommt und die Arme um dich schlingt. Einfach dieses Gefühl von Geborgenheit. Ich weiß nicht, ob ich einsam sein, oder geliebt werden will. Verstehst du mich? Beziehungen zerbrechen. Aber was du nicht hast, kannst du nicht verlieren. Aber dann bist du alleine und sehnst dich nach einer Beziehung. Es ist alles viel zu verwirrend, als das ich es in wenige Worte packen könnte. Du kennst dieses Gefühl der Unentschlossenheit doch bestimmt auch. Du weißt was du willst, aber eigentlich auch nicht. Dann wirfst du alles wieder um und stellst fest, dass du etwas komplett anderes brauchst. Ich hasse dieses Gefühl! Du auch? Ich musste das nur mal los werde. Ich sitze gerade auf dem Bett einer Freundin und rede mir den Frust von der Seele. Oh und mit Sport und so geht momentan nichts! Sucks...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen