Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Samstag, 30. Juni 2012

Summertime!

So, der Sommer ist also da. Ich habe schon Ferien und liege auf der faulen Haut. Eigentlich sollte ich langsam mal für meinen Führerschein lernen, aber es ist viel zu warm für irgendwas. Aber darum geht es nicht. Findest du nicht auch, das man in den Sommerferien entscheiden kann, wie das nächste Schuljahr werden soll? Man kann sich hinsetzten und lernen oder sich jeden Abend abschießen. Aber nicht nur wie gut man in der Schule werden will, kann man in diesen 6 Wochen entscheiden, nein, auch wie man im nächsten Jahr aussehen will. Ich habe beschlossen im nächsten Jahr mit mehr Farbe aufzutreten. Aber nicht nur das, auch modischer. Eigentlich weiß ich immer über irgendwelche Trends bescheid, kleide mich aber nie danach und das ist echt scheiße. Ich will damit nicht sagen, das ich mich plötzlich nach der Mode richte und meinen Stil aufgebe, das sollte man NIEMALS tun. Wer will den schon willenlos auf die Konsumgesellschaft angewiesen sein, weil man sonst nichts zum anziehen findet? Du wahrscheinlich genauso wenig wie ich. Aber nicht nur das will ich ändern. Ich will diesen Sommer mal mehr Sport machen und eine bessere Figur bekommen, vor allem die Beine sind mir wichtig. Tänzerbeine wären schön, außerdem kann man so viel schönere Kleider und so anziehen und vor allem: HOTPANTS! Ich liebe diese high waisted Shorts, sie sind einfach nur göttlich. Aber ohne die passende Figur werde ich sie wohl kaum anziehen. Ich habe in den letzten Monaten wieder soviel drauf gefressen, die ganze Arbeit ist weg, deshalb will ich lieber mehr Sport machen, als aufs Essen zu verzichten, ich weiß einfach das es so nicht klappt. Aber Sport geht immer, besonders wenn man zu schönen Jogginstrecken fahren kann und nicht immer nur den selben Mist läuft. Du hast meine Figur bereits gesehen, ich bin wie du gesehen hast also wirklich nicht schlank. Aber ich finde schlank mittlerweile nicht mehr als mein Ziel beachtenswert, ich will lieber durchtrainiert sein, also nicht mit Sixpack oder so, nein, niedlich-mädchenhaft durchtrainiert. Ohne breite Schultern und dicke Arme. Verstehst du was ich meine? Also ich werde versuchen abzunehmen, damit ich nächstes Schuljahr hübscher bin. Was ist dein Ziel?

1 Kommentar:

  1. Mile 7. Juli 2012 23:12
    Danke, Süße :) Du bist so lieb! :*

    AntwortenLöschen