Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Montag, 17. Dezember 2012

So viel Shit
M. meint, ich solle daran arbeiten mich wohl mit meinem Körper zu fühlen.. Ob er weiß, wie viel Arbeit das ist? Das ich mich erst schön fühle, wenn ich mein Wunschgewicht habe? Wirklich jeder ist schlanker als ich oder sieht zumindest so aus. Zum Beispiel die "große Größen" Models.. ich würde aus den Klamotten einfach rausrutschen, aber trotzdem sehen sie schlanker aus, einfach weil sie tausendmal schöner sind. Ich bin nur das kleine Dickerchen. Und werde es auch immer bleiben. Ob ich daran arbeiten will? Ja, natürlich! Sport, Diät, alles kein Problem. Das Problem ist nur, dass ich es liebe zu hungern, ich liebe es, wenn mir schwarz vor Augen wird und einfach alles verschwindet. Hachja, es fühlt sich einfach toll an. Was ist dein Lieblingsgefühl? Auch was komisch oder doch eher normal? Also je nachdem wie man normal definiert.
Keine Ahnung, was genau ich vorhabe.. also heute vermutlich kein Abendessen, Frühstück gibt seit langem nicht mehr und morgen Mittag vielleicht was kleines. Ich weiß, immer noch zu viel um auf 54kg zu kommen.. Vielleicht setzt ich mir als Ziel diesen Monat 3kg abzunehmen, das ist zwar eher ein Wochenendziel, aber naja, es gibt zwischendrin Weihnachten.
Ich will wieder Tagebuch schreiben. Es war unglaublich toll einfach alles einzutragen, was ich gegessen habe, oder kurze Erlebnisse des Tages. Ich vermisse mein Tagebuch, irgendwie finde ich es auch nicht mehr, Mist. Kennst du das auch? Du suchst einen unglaublich wichtigen Gegenstand, hast das Gefühl, das du genau weißt, so er ist, aber trotzdem ist er nie da? So ist es mit diesem Buch.
Oh und noch was.. ich könnte heulen wenn ich mich sehe, ist doch einfach nur noch ekelhaft.

Love

1 Kommentar:

  1. mina 18. Dezember 2012 10:15



    Nonetheless. 18. Dezember 2012 17:10
    Das glaube ich dir nicht, wirklich nicht.
    das was ich von dir gelesen habe ist so.. ich weiß nicht, du kommst mir einfach vor wie ein wundervoller Mensch
    Ich glaube es dir nicht und ich weiß, das es nicht stimmt, du bist schön. <3

    AntwortenLöschen