Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Samstag, 29. Dezember 2012

Friendship is the better Love
Irgendwie habe ich heute gute Laune, was wahrscheinlich eher an der Musik und dem morgigen Tag liegt, als meiner Einstellung mir selbst gegenüber. Morgen fahre ich zu einer meiner besten Freundinnen, zusammen mit meiner anderen besten Freundin, was könnte also besser sein?
Klar, hier und da könnte mein Leben besser sein.. Ich könnte dünner sein oder mich zumindest akzeptieren. Ich könnte sportlicher/netter/höfflicher/schöner/klüger sein, aber für diese beiden Menschen reicht es vollkommen aus. Und anscheinend auch für noch mehr meiner Freunde. Meine Beste und ich sind noch mit einem anderen Freundeskreis befreundet, von dem ich hier, glaube ich, noch nichts erzählt habe. Aber was ich eigentlich schreiben wollte, ist, dass ich mich bei ihnen unglaublich willkommen fühle. Sie sind wie eine kleine Familie, die uns gerne aufgenommen hat und das ist unglaublich toll. Sie reden auch über so viele Themen, die ich früher nur mit meinen besten Freundinnen besprochen habe, aber sie sind so herzlich, dass diesen peinlichen Müll besprechen auf einmal einfach unglaublich witzig und auf eine positive Weise lächerlich wird.
Also wie du siehst stimmt das meiste gerade.. allerdings ist auch was ziemlich beschissenes passiert:
Ich hab vor ein paar Monaten einen echt netten Kerl kennen gelernt und wir wurden recht schnell Freunde, allerdings hatten wir so ähnlich Komplexe, das ich kaputt gegangen bin. Es war ziemlich schlimm.. Ich habe nur noch geweint und deshalb wohl kaum Zeit zum bloggen gefunden, aber das war nicht das größte Problem.. Egal was passiert ist, ich gab mir die Schuld. Ich hatte das Gefühl der schlechteste Mensch der Welt zu sein.. und ich habe bei jeder Kleinigkeit geweint, also ziemlich oft. Jedenfalls wollten meine Freundinnen dann, dass ich es beende, aber ich wollte ihm nicht weh tun, er trägt ja keine Schuld, aber ich konnte das nicht mehr. So endete unsere Freundschaft und ich hab mich wie ein Arschloch benommen und komm damit immer noch nicht klar. Ich predige immer, dass man zu jedem Menschen nett sein muss, aber selbst bin ich es nicht. Doch trotzdem geht es mir jetzt irgendwie besser. Ist das gemein von mir?
Wie war dein Chanukka(tut mir Leid, dass ich es erst jetzt erwähne, aber ich war zu der Zeit nicht da)/ Weihnachten? Meins war wie immer.. oberflächliche Freundlichkeit bei der einen Familienhälfte dank meiner Oma und Essen und Lachen bei der anderen. Das beste war, dass mein Onkel da war, wir sehen uns nicht oft, aber ich mag ihn sehr.
So, heute Nachmittag wird noch das letzte Geschenk fertig gemacht, das für einer meiner Besten. Wir basteln uns Sachen selbst, das macht alles viel lustiger und hässlicher.

Love,
Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen