Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Freitag, 4. Mai 2012

I tell u everything I know!
Hallihallöchen...oh Gott, nein, so werde ich dich nicht begrüßen. Es passt nicht zu mir, nicht zu Emily. Ich hab mich mal wieder ein paar Tage nicht gemeldet, aber das bist du ja schon gewohnt. Naja, abnehmen läuft nicht, nicht mal annähernd. Ich nehme als zu und fresse. Es kotzt mich an...aber irgendwie bin ich...glücklich. Ich weiß nicht warum, ich bin es einfach. Aber ich will nicht mit diesem Gewicht glücklich sein. Der Satz "und dann rede ich mir ein, das all meine Probleme gelöst wären, wenn ich dünn wäre" trifft bei mir zu. Alles läuft irgendwie gut, bis auf mein Gewicht. Und das stört mich. Ich weiß, ich habe keine Disziplin und so. Ich stecke meine Ziele schon niedriger...bis zum Sommerurlaub mit meiner Besten will ich 65 haben. Weniger wäre natürlich geil, aber da ich mich wieder auf die 70 gefressen habe, kann ich das vergessen. FETTIFETTIFETT!!!
So, das wars erstmal zu meinem Gewicht. Sonst ist alles perfekt. Ich werde beliebter und langsam braun. Meine Narben verschwinden und ich habe meine alten Freunde wieder. Besser könnte es nicht laufen. Oh und morgen gehe ich mit einem Freund Trettboot fahren und bekomme endlich meine Hose wieder. Ok, das kam jetzt falsch rüber...nein, er hat meine Tasche getragen und da war sie drin. Ja, wirklich, glaub mir. Glück ist ein schönes Gefühl, aber es macht mir Angst. Ich will abnehmen, das kann ich nur, wenn ich traurig bin, aber wenn ich traurig bin, macht abnehmen mich nicht glücklich. Ich hasse diese Angst. Angst vor dem Glücklichsein ist furchtbar.

I love u
xoxo Emily

1 Kommentar:

  1. Mael 4. Mai 2012 20:14
    Freut mich, dass es dir gut geht im Moment. :D
    & ich kenn das .
    Sobald man glücklich ist, läufts mim abnehmen scheiße. -.-
    Aber du schaffst das schon. !
    Ich wünsch dir viel Glück & hoffe dass du weiterhin noch halbwegs glücklich bleiben kannst. !
    XOXO Mael


    Marsha 14. Mai 2012 20:47
    Hey du ich freue mich das du so glücklich bist und das mit dem abnehemen wird auch wieder :D
    Aber vergiss deinen wahren freunde nicht denn die haben dir schließlich als einzigste über die "schwerere" zeit geholfenn
    Denk dran du schaffst das ich drück dir die Daumen
    Marsha
    Emily 20. Mai 2012 20:13
    Dankeschön (: ja, das glaube ich auch
    Niemals könnte ich sie vergesse, diese 3 Menschen waren für mich da ♥
    Danke, das ist lieb von dir
    xoxo Emily

    Cindy 15. Mai 2012 21:10
    Ich kann den beiden nur Recht geben du schaffst das mit abnehmen
    aber Marsha hat Recht. Es ist echt schön das su deine alten freunde wiederhast und es geht dir ja jetzt auch echt gut dabei denke ich mal ;)aber die freunde, die dir geholfen haben gibt es auch noch ich glaub an dich du schaffst das
    Emily 20. Mai 2012 20:15
    Auch dir danke (:
    Ja, auch hier kommt wieder, das ich sie nicht vergesse werde, immerhin sind zwei davon meine besten Freundinnen.
    Vielen Dank ♥
    xoxo Emily

    AntwortenLöschen