Seiten

Freitag, 2. Mai 2014

Dienstag, 3. Januar 2012

We used to swear
Ich will einen Fotoblog machen. Mit all meinen Bildern, die nicht ganz so schlecht aussehen. Ich hoffe, er wird euch gefallen.

Ich dekoriere mein Zimmer um, es soll schöner werden. Es gefällt mir nicht mehr, es wirkt zu...kindisch.

"Ich hab dir angesehen, dass du traurig bist. Ich erkenne so was immer sehr schnell."
Lügner, Lügner Lügner! Nichts hast du gesehen. Du hast nicht gesehen das ich dich liebe, du hast nicht gesehen, das ich dich brauche, du hasst nicht gesehen das ich dir ins Gesicht spucken wollte. Nichtmal meine Narben hast du gesehen! Du hast mich einmal weinen gesehen. Und weißt du warum ich geweint habe? Weil ich gerade in den armen meiner ersten liebe lag, die mir das Herz raus gerissen, es gekocht und gegessen hat. Deshalb habe ich geweint. Weil du mein Mitleid wolltest, weil du dich deine Ex scheiße behandelt hat. Deine Ex ist eine der nettesten Mädchen, die ich kenne. Sie ist klug und sportlich und IMMER nett. Du bist ein Arsch. Ein Arsch, der sich einbildet, wenn er sich bei mir entschuldigen würde, wäre alles wieder ok und er kann mit mir rummachen! Alle finden dich ja soooo toll, du warst der beliebteste Junge der Schule? Ich wusste nicht mal, das es dich gibt, bevor DU mich angeschrieben hast. 2 Wochen in der Schule war ich das Tollste für dich, danach wieder nur irgendwer. Und weiß du was, (Junge dessen Name einfach für den ARSCH ist, den ich hier trotzdem nicht nennen werde), ich bin froh, das du weg bist! Sogar als ich glücklich mit dir war, hast du mir nicht gut getan. Ich hab nicht gegessen, wegen dir. Du wolltest das ich mir neue Sachen kaufe, weil die jetzigen hässlich sind. Du meintest das du so nicht mit mir rumlaufen kannst. Fick dich, bitte. Ich soll hässlich sein?! Seh dich mal an. Du siehst aus wie ein erdmännchen. Nein, die sind süß. Du bist...nicht süß. "Oh, ich bin 1,80m groß und wiege 71kg. Ahh fass meinen Speck nicht an" Fick dich! Oder deine Schlampen Freundin. Ist mir egal, aber tu dir endlich weh. Hör auf zu essen, ritz deinen Körper auf, aber tu dir so weh, wie ich es wegen dir getan habe. Du meinst, dein Leben wäre SO schwer, weil deinen Eltern sich getrennt haben und deine Mutter lesbisch ist? Oh Gott, dein Leben ist scheiße! Hilfe, meinen Mutter liebt Frauen?! Was ist dein Problem damit? Du liebst auch Frauen, also halt deine Fresse. Deine Mom ist so toll! "Ich saß den ganzen Sommer vor der X- Box. Willst du auch ein Eis?" Nein danke, wegen dir hab ich abgenommen. Ich wünschte du wirst fett. Einfach nur ekelhaft fett. Du sollst aussehn wie dein Charakter ist. SCHEIßE!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen