Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Donnerstag, 5. April 2012

We all have scars
Emily. Emily Dawn. Stolze Besitzerin von Minderwertigkeitskomplexen. Und Paranoia. Toll, was es so alles gibt! "Ab 21 Punkten sollten sie den Psychologen aufsuchen, sie haben möglicherweise Depressionen." 70. Und? verändert das mich jetzt? Soll mir das sagen, das ich krank bin? Das ich anders bin? Das ich Hilfe brauche? Ich will keine Hilfe. Ich brauche keine Hilfe. Ich habe mich schon solange nicht mehr geschnitten. Ich habe Lust darauf. Ich will die Klinge in meiner Haut spüren, ich will sie über mich ziehen. Ich will das Blut mein Bein herab läuft. Ich will bluten. Ich will Schmerzen haben. Ich will kotzen. Ich will einfach weg. Ich will immer weniger werden, bis ich verschwinde...langsam. Ich will nicht mehr die FETTE sein. Ich möchte in der Masse versinken. Ich möchte nicht auffallen. Ich will warten, bis ich schön bin. Dünn. Dünner als SIE. Ich will einfach sein wie alle anderen. Nicht wie andere Aussenseiter, nein, wie andere Schöne. Ich will mich einfach wieder spüren. Ich will meine Klingen wieder! Ich will sie spüren, bemerken das ich lebe...leiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen