Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Mittwoch, 22. August 2012

Kein Abnehmblog mehr...
So, ich lösche meinen Abnehmblog...es steht eh so gut wie nichts drin, da ich, wenn ich abnehmen will, eh hier darüber schreibe. Außerdem würde dann in beiden Blogs so ziemlich das selbe stehen. Tut mir echt Leid, aber es ist wesentlich einfach, nur auf einem Blog zu jammern. Es tut mir wahnsinnig Leid, das ich mich in letzter Zeit so selten melde, aber die Schule hat wieder begonnen und so Zeug. Nicht das ich vor Anstrengung sterben würde, aber man trifft sich wieder hier und da mit Freunden und alles. Aber ich will meinen Blog keines Falls löschen. Ich weiß, es nervt ganz schön nur so selten was zuhören, aber das will ich irgendwie ändern. Außerdem will ich vielleicht einen Modeblog unabhängig von diesem machen. Ich liebe Mode und möchte versuchen andere diese Leidenschaft zu zeigen und ich will später am liebsten für eine Modezeitschrift arbeiten und so kann ich ein wenig üben. Ich hoffe es wird nicht ganz so furchtbar klingen. Ich lasse dir selbstverständlich den Link zukommen. Ich sollte lieber Abends bloggen, wenn ich depressiv bin, das ist wesentlich interessanter.

Love, Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen