Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Dienstag, 4. Dezember 2012

Ohio is for Lovers

Irgendwas ist falsch. Ich sitze da und auf einmal kommt mir der Gedanke: "schneid dich. jetzt." Und dass nicht mehr nur abends vor dem Duschen. Freitag war es direkt vor der Schule, gestern Abend vor dem Training. Mache ich es mittlerweile doch wegen der Aufmerksamkeit? Meine Arme sind immer noch leer. Nur der Rücken wird jetzt voll, man will auch mal was neues ausprobieren. Nach und nach wird der Körper in dem ich stecke kaputt gemacht. Und es scheint niemanden zu kümmern. Ist auch nur ein weiterer Körper der zerstört wird, bis nicht mehr übrig ist. Bis alles voll ist mit Narben, mit Kleidung aber niemand etwas ahnt. Bis man selbst daran kaputt geht und nicht nur der Körper am Ende ist.
Es gibt doch diesen spruch: "You sometimes think you want to disappear but all you really want is to be found." So ist es bei mir auch. Ich will nicht weg, ich will das mir jemand hilft, aber nicht diese "Hilfe", in der man angeschrien wird und gefragt wird, ob man eigentlich weiß, wie weh man anderen damit tut, sich selbst zu verletzen. 
Es tut mir Leid, sollte ich mit meinem Verhalten jemanden verletzen, aber warum fragt sich eigentlich keiner, warum ich mich so fühle? Warum sucht keiner den Grund bei sich, sondern schiebt es auf andere? Natürlich, hauptsächlich ist meine Vergangenheit daran schuld, aber sie ist rum und ich hab das meiste aus meinem bisherigen Leben eh vergessen. Scheiß doch auf die verlorene Kindheit, wie soll ich um etwas trauern, das ich nicht kenne oder vergessen habe? Aber weißt du, was mich traurig macht? Das viele wohl nicht verstehen, das auch scherzhaft gemeinte Beleidigungen Beleidigungen sind. Sie verstehen nicht, dass ein geschrienes "DU BIST DOCH GAR NICHT SO FETT!" nicht wirklich zu einem guten Gefühl beiträgt oder gar das Gefühl gibt schön zu sein. Wie soll man sich hübsch fühlen, wenn man so oft gesagt bekommt, wie hässlich man ist?
Ich weiß, ich mache auch nichts dagegen, ich sehe immer noch aus wie ein fettes Miststück. Oh warte, das bin ich auch. Wie wäre es mit einem Deal.. ich esse heute nichts mehr und morgen ist niemand gemein zu mir? Das klingt doch gut, oder? Und wenn ich morgen nur einen Apfel in der Schule esse? Donnerstag nur abends etwas und Freitag wird irgendwie? Wie klingt das? Liegt es an meinem Gewicht, dass irgendwas mich hasst?
Bin ich nicht nett genug? Ich bestrafe mich dafür, wenn ich einen Menschen nicht schön finde oder unsympathisch  Ich hasse mich so sehr dafür, dass ich nicht jeden Menschen lieben kann.
Was kommt wohl nach dem Tod?

Love,
Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen