Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Montag, 25. Juni 2012

About a girl
Sorry, war gestern ein wenig verzweifelt. Naja, eigentlich bin ich es immer noch, aber daran kann ich wohl nichts ändern, du übrigens auch nicht. Ausser du bist zufällig jemand, bei dem ich nur sein muss, um glücklich zu sein. Jemand mit dem ich mich von Anfang an perfekt verstehe. Bist du nicht? Nicht schlimm. Bist du? Beweis es.

Ich kann mich momentan irgendwie zu nichts aufraffen. Und das stört mich. Ich lerne nicht mal für die Fahrschule. Ich bin durchgehend müde und könnte nur schlafen. Den ganzen Tag. Manchmal glaube ich, das wäre sogar besser, dann würde ich wenigstens nichts essen. Es regt mich auf, das ich nicht schlank bin, aber auch nichts dagegen mache! Ich bin so fett, verfressen und faul. Einfach unerträglich.

Du erinnerst dich, ich hab doch bei diesem einen Literaturwettbewerb mitgemacht? Mittlerweile wünsche ich mir, ich hätte es nicht getan. Ich will eigentlich nicht wirklich gewinnen, ich brauchte an dem Tag nur so dringend Geld. Und ich weiß einfach, das wenn ich schlecht bin, was ich glaube (Nein, nicht emotionale-schenkt-mir-Mitleid-Scheiße, der Text war echt fürn Arsch), es mich traurig macht und mein Selbstvertrauen runter zieht. Wäh, dumme Scheiße einfach nur. Ich hätte da nicht mitmachen sollen.

Mh, gibt es sonst noch was? Ich bin immer noch pleite, zocke momentan viel zu viel, ja, wirklich viel und hab nichts zutun. YAY! Ich bin langweilig! Und dabei bin ich so anders. Ich habe bunte Haare, höre andere Musik, liebe komische Dinge...ich bin wie niemand sonst und will auch in kein Klischee gedrückt werden, doch trotzdem erscheine ich mir wie der langweiligste Mensch der Welt. Was würdest du sagen, wenn ich in den Ferien anfange, ein bisschen Gitarre zu spielen? Also, wenn ich es mir selbst beibringe?

Love, Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen