Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Freitag, 1. Juni 2012

when ist rains
So, jetzt ist alles mit der neuen Mail verknüpft oder wie man das auch immer nennt. Falls du mich erreichen willst hier ist sie: "emilydawnlive@googlemail.com" also falls es mal was gibt, das du mir ganz persönlich sagen willst (eigentlich wollte ich unter 4 Augen schreiben, aber das ist bei ner Mail eher unrealistisch) schreib mir einfach. Falls du dich auskotzen musst und kein Problem damit hast, ein bisschen auf eine Antwort zu warten, bin ich für dich da.

So, nun aber dazu was in den letzten Tagen passiert ist. Ich nehme nicht mehr ab, eigentlich fresse ich gerade alles wieder auf und das komische daran, ich bin immer noch glücklich. Ja, ich weiß ich soll mich so nehmen wie ich bin und bla, das glaub ich dir eh nicht. Ich schaffe die 65 definitiv nicht mehr...aber vielleicht die 67, oder die 68. Ich komme mir immer so fett vor, wenn ich dein Gewicht lese. Aus der Ferne komme ich an gestampft während du Elfengleich vor mir herschwebst. Naja, eigentlich muss ich nur vorne was von meinem Bauch los werden und meine Oberschenkel müssen dünner werden...und Unterschenkel, das ist aber nicht der wichtigste Punkt. Ich fresse alles auf, einfach alles und das tut mir weh, nicht den Tag über, nein, Abends wenn ich alleine in meinem Bett liege und nicht schlafen kann, weil ich das Gefühl habe, das mein Gewicht mich einquetscht. Ich will diesen Sommer high waist shorts tragen, was aber nicht geht, wenn ich so fette Schenkel habe. Ich weiß, vielleicht wirst du das nicht verstehen, weil ich doch normal und so ein Müll bin, aber was nützt mir normal wenn ich damit unglücklich bin?

Mit meiner Freundin ist Stillstand, mehr will ich dazu nicht sagen. Denn jeder Satz kann von dir falsch verstanden werden und das will ich nicht.

Meine Haare sind lila, es gibt aber erst ein Foto, wenn ich sie nachgefärbt habe. Nur soviel will ich dir schon mal sagen: ICH LIEBE ES!!

Love, Emily

1 Kommentar:

  1. Amy 6. Juni 2012 19:34
    heii, dein Blog ist superschöön ♥
    darf ich vielleicht auch in den Abnehm-Teil? wär lieb von dir. *.*

    Amy 9. Juni 2012 03:05
    huglu@yahoo.de, und dankeschöön ♥

    AntwortenLöschen