Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Samstag, 9. Juni 2012

Over my head
Stärke. Was genau ist das eigentlich? Für mich ist es, etwas zu widerstehen, egal wie sehr man es braucht oder liebt, weil man weiß, dass es nicht gut ist. So einen Moment hatte ich heute. Ich war einkaufen, alleine, und suchte hier und da nach ein paar Sachen. Also Schminke und so. Und jedenfalls stand ich plötzlich vor dem Regal mit Rasieren und eben auch Rasierklingen. Seit Monaten will ich mir neue kaufen, ich brauche sie so dringend. Ich will einfach den ganzen Frust raus lassen, aber statt dessen suchten meine Augen sofort wieder nach Eyeliner, weil ich schon so lange flüssigen wollte. Ich verschwendete danach noch einige Momente damit, mich zu fragen, ob ich mir vielleicht doch Klingen kaufen sollte, aber immer sagte mein Herz "NEIN! Sieh doch mal hier, schwarzer Lidschatten, kauf ihn dir! Uhhh, das Haarspray sieht aber toll aus...oder neuer Puder?" Ich weiß nicht, was passiert ist, aber mein Herz hat somit meine ehemalige Sucht besiegt. Ja, ich bezeichne es so. Es ist damals kein Tag vergangen, an dem ich mir nicht weh getan habe, egal wie. Ich hatte viel zu viele Narben. In der zweiten richtigen Woche habe ich sie mal gezählt, es waren um die Tausend. Vielleicht kannst du dir jetzt vorstellen warum ich heute so stolz auf mich bin. Hattest du auch schon so einen Moment, in dem du dich für dein Herz entschieden hast und wusstest, das es Recht hatte? Ich glaube, die meisten meiner Freunde und Bekannten werden nicht verstehen, warum mir das so viel bedeutet, aber ich habe heute das erste mal meine Sucht besiegt! Ich habe widerstanden und bin stolz. Jetzt glaube ich, das ich es auch schaffen kann, abzunehmen. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bei welchem Gewicht ich ende, aber ich glaube, dass ich es schaffen kann.
Ich bin anders und ich bin stolz darauf. Ich wäre gerne dünn und ich träume sogar davon so wunderschön wie andere zu sein. Aber ich weiß, das ich ehrlich bin, das ich stark bin, das ich anderen Menschen mit meiner Art den Kopf verdrehe und viele Menschen zum Lachen bringen, durch meine verzweifelten Versuche, sie vom weinen abzuhalten. Ja, ich will dünn sein, den sobald ich das erreicht habe, bin ich für mich selbst perfekt. Und was mich stört, will ich ändern.

Love, Emily.

1 Kommentar:

  1. Mile 9. Juni 2012 15:41
    Ohh, ich freu mich für dich :)) und ich bin auch sehr stolz auf dich, dass du widerstehen konntest :*

    Märry Lee 9. Juni 2012 22:29
    Hey Du :*
    Ich freue mich für dich ((:
    & ich würde gerne deinen Abnehmblog lesen also hier meine Mail addy: M.-Lena(at)web.de
    xoxo hugz~


    Märry Lee 10. Juni 2012 16:35
    Hi
    Danke fürs Hinzufügen :*
    Den Namen meiner Eltern und ein Herz.
    Love.

    AntwortenLöschen