Seiten

Freitag, 2. Mai 2014

Freitag, 6. Januar 2012

Thats what you get for waking up in vegas
Ich habe eine kleine Frage an euch. Meint ihr, 65kg bei 1,70m sind ok? Nicht hübsch, nur normal? Weil mehr schaffe ich bis zur Reise nicht mehr. Ich schaffe keine 8kg. Aber 3, das klingt gut. Meint ihr, ich bin dann noch zu fett? Seid bitte ehrlich. Wie gesagt, nicht schlank nur normal.

Ich bin so eine Heuchlerin. Die ganze Zeit sage ich, ich will abnehmen, schaffe aber nicht mal läppische 10kg in 3 Monaten. Ich bin eine Versagerin. Eine schwache Versagerin. Nicht mal nichts kann ich. Ich schaffe es nicht nichts zu essen. Aber bald sind die Ferien rum, da kann ich mich wieder konzentrieren. Und ich MUSS besser in der Schule werde. So geht das nicht weiter. Warum bin ich so faul? Warum kann ich mich nicht aufraffen?

1 Kommentar:

  1. Mile 6. Januar 2012 23:59
    Liebes, setzt dich nicht so unter Druck. Das ist nicht gut.
    Ich find das total okay. Lieber langsam und sicher an's Ziel kommen, als zu schnell und dann alles wieder zu zunehmen. ;)
    Außerdem heißt das nicht: "warum bin ich so faul?" sondern "ich werde fleißiger werden." :)
    Ich glaub an dich, du schaffst das. glaub du auch an dich :*


    amy.enchanting 7. Januar 2012 00:40
    Ich stimme Mile voll und ganz zu!
    Abnehmen geht manchmal halt nicht schnell und 65 ist gut für eine größe von 170 cm :)
    Kopf hoch, du schaffst das :*


    Anonym 8. Januar 2012 17:38
    Ich will auch abnehmen aber ich finde einfach keine Motivation -.- ich hab mir schon öfter überlegt zu 2 abzunehmen, aber mit wem? vielleicht hilft es ja dann darüber zu reden der das gleiche problemm & das gleiche ziel haben will. ich möchte dich auch nicht einschüchtern oder so, ich weiß nicht ich finde wie schwer man ist sieht man auch manchmal einem gar nicht an, man muss es sehen ob man wirklich dick ist, wir hatten letztens in physik was mit joule wie weit man kommt & dann hat ein mädchen von sich selber was ausrechnen müssen & sie ist 1,70 & 50 kg ( der text ist etwas unlogisch) aber ich hoffe du erreichst deine ziele, wenn du mich anschreiben möchtest roter.marienkaefer@web.de

    AntwortenLöschen