Seiten

Freitag, 2. Mai 2014

Montag, 9. Januar 2012

2 getaggt

Ich wurde von Mile getaggt! Oh man, an alle die ich getaggt habe...die fragen stehen in meinem letzten Post, sorry, ich hab vergessen, den link drunter zuschreiben. I'm sorry.

1.Was für einen Blog hast du (Abnehm-Blog, Lifestyle-Blog...)?
Ähm, eine Buntemischung...
2.Wann warst du das letzte Mal feiern?
Silvester!
3.Hast du Geschwister?
Ja, eine Schwester, die ich über alles Liebe.
4.Was hast du dir für 2012 vorgenommen?
Abnehmen, besser in der Schule werden...das übliche
5.Hattest du schon mal einen Blackout?
jap, also ich hab es bis vor kurzem nicht gewusst..lange geschichte
6.Was ist dein Lieblingslied?
Fireworks - Beat!Beat!Beat!
7.Wie sieht ein typischer Tagesablauf bei dir aus?
Aufstehen, Schminken, Schule, Fernsehen, Laptop, Schreiben, Fernsehen mit Mom ♥, Duschen und wieder schlafen gehn...LANGWEILIG!
8.Bist du verliebt?
nein, zu hundert Prozent nicht...
9.Wenn du morgen sterben müsstest, was würdest du heute machen?
Mit meiner Besten "unsere Liste" (Dinge, die wir tun wenn einer von uns demnächst sterben wird) abarbeiten, mit meinen Mädels rumhängen, vielen Leuten in die Eier/fresse treten und alles tun damit ich glücklich sterben kann
10. 5 Dinge, die auf eine einsame Insel mit müssen.
Meine 3 Mädels, Laptop und meine Kamera (vielleicht Nahrung und so, aber ich gehe mal davon aus das wir was finden werden)
11.Wer ist die Person, die dir am meisten bedeutet?
Da gibt es mehrere. Meine Mom, Schwester, Nichte und die 3 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen