Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Donnerstag, 25. Oktober 2012

And i told you, that i hate me

Je suis une poupee de cire
Une poupee de son
Mon coeur est grave dans mes chansons
Poupee de cire poupee de son
Seule parfois je soupire
Je me dis a quoi bon
Chanter ainsi l'amour sans raison
Sans rien connaitre des garcons

'poupée de cire'


Übersetzung:

Ich bin eine Puppe aus Wachs, 
eine Puppe aus Ton 
Mein Herz ist ernst in meinen Liedern 
Puppe aus Wachs, Puppe aus Ton
Manchmal seufze ich einsam 
Ich sage mir nun gut 
Ohne Grund so von Liebe zu singen 
Ohne etwas von Jungen zu wissen

Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will. Ich komme mir vor, als würden alle andere über mein Leben bestimmen. Als könnte ich nichts damit oder darin machen. Weißt du was ich meine? Alle bestimmen über uns, die Medien, Freunde, Familie, Mitmenschen.. einfach alles und jeder. Warum dürfen wir nicht über uns entscheiden? Ich hasse sowas wirklich sehr. Ich drehe total durch und lasse niemandem mehr an mich ran, sollte man mir meine Freiheit nehmen.

Uh, heute sind meine Rasierklingen angekommen. 10 Stück. Das sollte fürs erste reichen.. hoffe ich. Eigentlich will ich mich nicht verletzten.. aber es liegt wohl in meiner Natur.
Gestern war ich mit M. auf einem Geburtstag  Zum Glück waren da noch 2 meiner anderen Freunde und mit dem Rest habe ich mich eigentlich auch ganz gut verstanden. Allerdings hab ich mich total abgeschossen und so mein Knie und meine Lieblingshose kaputt gemacht. Zuhause hab ich M. dann alles erzählt. Wirklich alles. Das hätte ich nicht machen sollen. ich bin viel zu kaputt für ihn. Er hat was besseres verdient und trotzdem sagt er immer, dass er nur mich will.. aber dazu morgen oder so mehr

Love, Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen