Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Sonntag, 15. April 2012

Im waiting, waiting for nothing
Love don't come so easily 
This doesn't have to end in tragedy 
 



When did your heart go missing - Rooney


Ich warte. Ich warte auf nichts. Ich warte auf alles. Eigentlich warte ich wirklich nur. Ich warte das ich schlank werde, dass ein Typ kommt und mich in seine Arme schließt. Ich meine, ich könnte doch einfach mal meinem Arsch hochheben, aber nein, ich warte. Meine Faulheit kotzt mich an! Ich finde immer eine Ausrede! Was soll das eigentlich? Ich meine ok, ich war die letzte Woche bei einer Freundin und könnte nicht trainieren, ok, ja. Aber jetzt bin ich zu hause! Der ganze Mist soll runter. Ich will nicht mehr so aussehen. Ich hasse es. Ich hasse mich.
Weißt du, was das schönste war, dass ich in letzter Zeit gehört habe? "Ich traue mich nicht kurze Hosen anzuziehen, ich sehe darin bestimmt dick aus!" - "Du bist nicht dick." Nicht mehr. Keine Erklärung oder Rechtfertigung. Nein...nur das. Und es kam nicht mal von einer Freundin, nein, von einem Kerl. Es gibt also wirklich Jungen, die mich nicht als fett empfinden? Ich kann es nicht glauben. Es ist so unrealistisch.
Ich habe heute einer Freundin gesagt, das sie abgenommen hat. Sie meinte, sie wüsste nicht, ob es stimmt, aber es wäre schön, das es so aussieht. Mir hat niemand gesagt, das ich abgenommen habe. Erwarte ich zu viel? Was meinst du? Klar, hier und da mal ein "Du siehst doch normal aus!" Schön und gut...aber seht ihr diese scheiß Kilo? Irgendwer? 


So, ich habe hier ein kleines "damals und heute" Bild. Ich finde, es war an der Zeit dir auch einmal mein Gesicht zu zeigen. Oben rechts, das bin ich..nicht schön, aber ich wollte, das du mich siehst.


da war ein bild von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen