Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Sonntag, 15. Juli 2012

Nichts zu sagen
Mir fällt momentan einfach nichts ein, über das ich schreiben könnte. Außer das zu viele, die mich kennen den Link zu meinem Blog haben, was mich stört. Ich könnte das Problem zwar lösen, aber eigentlich mag ich meine Adresse und alles. Außerdem weiß ich nicht, wie ich dir den Link zulassen kommen könnte, ohne das jeder ihn hat. Ist ja auch egal...fürs erste.

Wie du merkst, fällt mich wirklich nichts ein, aber ein kleines Update ist wichtig. Also, ich Schwimmbad war es gut, auch wenn das Wetter gegen uns war, Freitag der 13. chillt (vielleicht erzähle ich dir irgendwann warum) und mit A. zusammen habe ich unglaublich viel Spaß! A. ist eine sehr gute Freundin von mir, mit ihr zusammen mache ich immer komische und oft kindische Sachen. Ich habe schon mal über sie geschrieben, in "obwohl wir so verschieden sind.." also hier. Mit ihr kann man super viel Mist machen, aber auch tiefsinnigere Unterhaltungen führen, das ist einfach toll. An sich sind meine Freunde toll, was auch erklären würde, das ich öfter über sie schreibe oder schreiben werde. Ich will dir kurz ein wenig über sie erzählen:

R. : Meine beste Freundin! Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt. Gelegentlich vergleichen uns andere mit Turk und JD von Scrubs.. wie gesagt, sie ist meine Beste.
H. : Eine sehr gute Freundin von mir, die leider etwas weiter weg wohnt. Wir verstehen uns blind und haben eine Geschichte, die uns verbindet.
A. : Logischerweise auch eine sehr gute Freundin, sie wohnt im selben Ort und ich verbringe viel Zeit mit ihr, die wir meistens mit komischen Dingen füllen und dabei die lustigsten Sachen erleben.
L. : Auch über sie schrieb ich schon, sie war 2. Auch eine sehr gute Freundin. Mit ihr und A. zusammen chillen, könnte ich wochenlang! Sie spinnt total und macht jeden Scheiß mit..ein Grund warum ich sie mag
Le. : Klein und unglaublich niedlich! Sie wohnt leider auch weiter weg, was uns aber nicht daran hindert und mindestens alle 2 Monate zu sehn. Sie hat meinen Humor und spinnt total und wir machen immer...interessante Dinge. Oh und wir zocken gerne zusammen! Hurra!

Naja, jetzt weist du ein bisschen über meine Freundinnen, also über die wichtigsten. Ich hoffe, es war nicht allzu langweilig ♥

Love, Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen