Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Montag, 26. März 2012

Back to the end
So, ich bin erneut an meiner Schwachstelle. 67,7 kg. Da hat es das letzte Mal aufgehört. Ich komme von der Zahl so schwer runter, aber wenn ich es einmal bin, werde ich es auch bleiben! Ich will diese Woche die 67 schaffen, oder zumindest 67,5. Klingt nicht viel, ist es auch nicht. Aber bei dieser Zahl ging es das letzte Mal nicht weiter. Aber ich glaube jetzt schaffe ich es! Ich bin stärker geworden. Und ich habe jetzt ein klares Ziel, das erreichbar ist. Es ist nicht mehr "pro Woche ein Kilo". Das war zu viel. Jetzt möchte ich bis nach den Sommerferien 60 haben. Am liebsten natürlich 54, aber ich stecke kleiner Ziele. Auch die Regeln sind einfacher. Es gibt nur eine: nicht mehr als 1000kcal am Tag. Fertig. So müsste ich es in ungefähr 105 Tagen geschafft haben. Ich kann mir Zeit lassen. Ich will nur dieses Jahr mit einem breiten Grinsen beenden und sagen können "Ich bin nicht mehr dick!". Das ist mir wichtig. Ich will im Sommer schön sein.

1 Kommentar:

  1. Mael 26. März 2012 17:50
    guter Plan & vorallem, wirst du es dann wahrscheinlich auch viel leichter halten können. :D
    Ich wünsch dir viel Erfolg & dass du dein Wunschgewicht erreichst. :D
    XOXO Mael

    AntwortenLöschen