Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Dienstag, 10. Juli 2012

Sind zu groß für unsre Stadt, doch zu klein für die Welt

Eigentlich, eigentlich, eigentlich geht es uns gut,
doch wir wollen mehr, mehr, mehr, mehr!
Wir haben alles was wir brauchen, doch noch lange nicht genug,
wir wollen mehr, mehr, mehr, mehr!
Eigentlich, eigentlich, eigentlich geht es uns gut,
doch wir wollen mehr, mehr, mehr, mehr!
Wir haben alles was wir brauchen, doch noch lange nicht genug,
wir wollen mehr, mehr, mehr mehr!



Jona:S - Mehr


Ich liebe dieses Lied, wirklich, hör es dir mal an. Und es stimmt. Eigentlich haben wir so vieles und trotzdem reicht es uns nie. Wir finden immer etwas das uns unglücklich macht. Und das macht mich traurig. Am liebsten würde ich dafür sorgen, das du glücklich bist. Ich hätte es am liebsten, das alle die mich glücklich machen, glücklich sind. Doch manchmal ist das so schwer. Oft wissen wir doch überhaupt nicht warum wir unglücklich sind, oder? Es freut mich so sehr zu sehen, das du meinen Blog ließt. Es gibt mir das Gefühl, das sich irgendwer für mich interessiert. Geht es dir auch so? Und das bezieht sich hoffe ich bei uns beiden nicht auf "mehr Leser" sondern nur auf "Jemand kümmert sich". So geht es zumindest mir. Versteh mich nicht falsch, ich freue mich, regelmäßige Leser zu haben, aber mehr liebe ich es zu hören "du schaffst das!/ Mach weiter/...". Ich glaube du weißt was ich meine.


So, um dich auf den neusten Stand zu bringen, ich wurde am letzten Sonntag so gesehen von meinen Freunden entführt. Sie gaben mir 5 min und ich musste mich duschen und alles. Es war aber richtig gut. Wir sind mit meiner besten Freundin, einem Freund, dem Geburtstagskind und einem alten Bekannten, P., weg gefahren. Klingt bestimmt ein bisschen komisch, aber naja, das war es auch. Endlich angekommen warteten wir bis Mitternacht und feierten erstmal mit Kuchen in L.s Geburtstag. Es war chaotisch, das gefällt mir so an meinen Freunden, sie sind nicht 0815.
Am nächsten Tag kamen dann ein Paar Gäste und ich lernte M. kennen. Wir saßen die ganzen Zeit in L.s Zimmer und... chillten. Abends wurde es aber noch viel besser! J. rief bei mces an, damit wir einen Kindergeburstag bekommen, was leider nicht klappte, aber wir bekamen diesen riesen Tisch ( Ja, ich habe kein Fleisch gegessen, es gab yummyyummy Salat). Danach ging es wieder zu L. und P. in die WG und wir feierten. Meine Beste und ich lernten so tolle Mädchen kennen, vor allem K. und R.. Über R. hört man oft schlechte Geschichten, doch ich würde keinen fick darauf geben, dass das alles wirklich so stimmt. Aufjeden Fall hatten wir abends noch viel Spaß, selbst als meine Mom etwas wütend anrief..aber das gehört eben dazu.
Letzten Mittwoch fragte mich M. dann ob ich spontan wäre, du musst wissen, wir haben die ganze Zeit gechattet, und so landete ich eben auf einer Houseparty seiner Freunde. Es war echt super und bis aus das ich nicht geschlafen habe echt gut...nur eins hat mich gestört: Ich habe da nicht rein gepasst. Sie waren alle wirklich total nett und gechillt, aber so...Standard. Standard ist nicht schlecht oder so, das will ich nicht sagen, nur ich habe eben lila Haare und trage schwarze Sachen bis auf meine knallroten Docs. Ich bin eben anders und ich will auch nicht Standard sein. Aber ich will auch nicht, das Leute, die keine Ahnung haben mir sagen das ich natürlich Punk bin, wenn ich bunte Haare habe. Natürlich, ich liebe Punk und Ska und es gibt eben keine bessere Musik als Skapunk, aber macht mich das zu einem Punk? Nein. Ich bin vielleicht ein bisschen Punk und Ska angehaucht, aber es gibt keine Subkultur, ich die ich 100% passe, also bin ich in keiner. Und deshalb will ich sowas auch nicht gefragt werden. Ich nehme es als Kompliment, wenn man nicht zu der Gattung Skin = Nazi gehört und mir dann sowas sagt... Tut mir Leid, aber ich habe mich auf der Party etwas unwohl gefühlt. Sie waren alle wirklich nett, aber sie sind einfach nicht die Sorte Mensch, mit der ich immer abhänge, total am Arsch und irgendwie anders als alle andere. Klar, meine Freunde und ich, wir achten schon ein wenig auf Mode und so...aber wenn wir Müll machen ist das nicht "SAUFEEEN!!!", wir fahren rum und machen Fotos mit Fremden oder so zeug. Wir laufen einfach mal ins Ikea, 6km zu einer Freundin und verlaufen uns dabei total. Das macht meine Freunde aus. Egal wo wir sind, uns passieren immer dumme Sachen, die sich aber meistens als gut rausstellen. Und das mag ich so. So, jetzt bin ich fertig. Außerdem sollte ich mich mal fertig mach und duschen, ich geh nachher mit M. und MEINEN Freunden ins Schwimmbad.


Love, Emily ♥

1 Kommentar:

  1. mina 10. Juli 2012 21:25
    <3333 :)
    ich hoffe du hattest viel Spaß im Schwimmbad
    :*

    M 11. Juli 2012 00:16
    War ein sehr schöner Tag und auch eine schöne Woche mit dir :)


    mina 13. Juli 2012 18:55
    ja villeicht ..
    und freut mich
    das es trotz dem wetter schön war
    : *

    AntwortenLöschen