Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Dienstag, 17. April 2012

About yesterday...

Es tut mir Leid, das ich gestern so...verwirrend war. Ich saß vor meinem Pc und fing plötzlich an zu weinen. Ich habe nur noch geschluchzt und die Tränen liefen mir die Wangen runter. Es wird mir einfach alles zu viel. Und heute habe ich natürlich wieder gefressen...so viel gefressen.


Morgens: 1 Apfel, 2 vegane Dinkelcracker
Mittags: Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße (wobei die mehr Wasser als Tomate war)
Abends: 1 Kartoffel mit einem Löffel Quark


Wie soll ich schlank werden, wenn ich so weiter fresse?! Hab ich dir erzählt, das mein Vater mich anscheinend geschlagen hat? Ich weiß es nicht mehr. Ich habe so ziemlich meine gesamte Kindheit verdrängt. Meine mom machte ein paar Andeutungen. Wie konnte ich den vergessen, das mein eigener Vater mich geschlagen hat? Ich weiß, mein Gehirn versucht mich zu schützen...aber ich vergesse immer mehr. Es macht mir so viel Angst. Ich habe so eine Panik davor, alles zu vergessen. Ich will nicht, das mein Vater mich geschlagen hat. Ich kann es nicht glauben...es wirkt so...unrealistisch. Verstehst du was ich meine? Ich dachte mein Vater wäre perfekt. Ich meine der Ex meiner mom, ja..er war Alkoholiker. Ich könnte es mir nur zu gut vorstellen, so fertig wie er mich gemacht hat. Der Ex meiner mom ist übrigens auch einer der Hauptgründe, warum ich anders aussehen will. Immer war er unzufrieden mit mir. Ich war immer die fette und hässliche. Ich war 8. Und was machte ich? Ich fraß. Hätte ich nicht lieber hungern können? Dann hätte ich jetzt kein Problem mit meinem Gewicht! Ich hasse wie ich aussehe, wie ich rede, wie ich lache, wie ich lächle, wie ich nicke, wie ich laufe, wie ich mich bewege, wie ich huste, wie ich niese, wie ich renne, wie ich umarme, wie ich weine, wie ich gucke, wie ich meine Nägel mache und ich hasse wie ich rumlaufe. Oh und innere Werte gehen mir am Arsch vorbei. "Aber du hast einen tollen Charakter!" Haha, fick dich! Was nützt mir ein halbherzig geschauspielerter Charakter, wenn ich mich selbst hasse? Ich will nicht mehr so aussehen oder so sein.

1 Kommentar:

  1. Blogmonster 18. April 2012 02:01
    Vielleicht ist es gut, wenn man einige Dinge verdrängt. Würdest du dich jetzt erinnern, könntest du daran zerbrechen.
    Ich weiß, dass man solche Dinge nicht wissen will, besonders wenn man einen Elternteil liebt. Aber auch er ist nur ein Mensch und hat Fehler gemacht.

    Mein Vater war oft handgreiflich in meiner Kindheit. Ich würde es gerne mit ihm gemeinsam aufarbeiten, aber er ist derjenige, der alles verdrängt und so tut, als sei nichts gewesen. Ich wünschte eher, ich wäre diejenige, die sich nicht erinnern könnte.

    Schwierig. Sehr schwierig alles.

    Zu den inneren Werten muss ich sagen... ich glaube schon, dass einigen Menschen wirklich nur die inneren Werte wichtig sind. Ich würde mich selbst auch dazu zählen, aber ich habe meine Gründe, so zu denken. Ich sehe es so: Da ich selbst fett bin (also wirklich fett im Gegensatz zu dir), kann ich niemanden etwas bieten und daher verlange ich von anderen Menschen nichts. Alles, was ich will, ist einmal im Leben von jemandem geliebt zu werden. Leider kommt dann wiederrum die Oberflächlichkeit der heutigen Welt zum Vorschein. 99% der Menschen da draußen, könnten sich gar nicht dazu herablassen, mich zu lieben, weil sie alle verblendet sind von Äußerlichkeiten und falschen Wertvorstellungen. Das ist der Grund, weshalb ich immer alleine sein werde (es sei denn, ich schaffe es, so zu werden, wie die Mädels, die ich insgeheim beneide, weil sie einfach perfekt zu sein scheinen). Ich finde es zum kotzen, dass man sich selbst quälen muss, um da draußen überhaupt akzeptiert zu werden.
    Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass da draußen vielleicht doch eine Frau oder ein Mann ist, die/der mich so nehmen kann, wie ich bin. Ob nun dick oder dünn.

    Und ich verstehe deine Gedanken.
    Ich hab mich immer gehasst und ein Schattendasein gefristet. Und ich will das auch nicht mehr. Ich hab endgültig die Schnauze voll.
    Und ich denke, mit genug Willenskraft können wir alles erreichen, was wir wollen. Auch wenn es weh tut und nicht einfach wird.
    <3


    michellé 18. April 2012 20:12
    du sprichst mir aus der seele!


    michellé 19. April 2012 21:31
    seh ich auch so.

    aber ohne geht auch nicht..

    AntwortenLöschen