Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Dienstag, 27. November 2012

Du bist schön
Er findet das ich komisch aussehe.
Er findet mich mollig.

Bin ich wirklich so? Sehe ich komisch aus? Bin ich etwa hässlich? Komisch und fett.. Worte die ich niemals hören wollte. Ich glaube er merkt nicht, wie weh er mir damit getan hat. Er hat zwar den Link zu meinem Blog, wird ihn aber wohl kaum lesen. Sonst wüsste er, was für einen Schaden manche seiner Worte anrichten. Er will versuchen mehr über das nachzudenken, was er sagt, aber mal ehrlich, du und ich, wir wissen beide, dass jemand wie ich keine lange und glückliche Beziehung haben wird. Dafür bin ich viel zu kaputt. Und ich bin zu hässlich. Und nicht zu vergessen mollig, also fett. Warum verdammt hab ich mich verliebt, wenn ich doch weiß, dass es nicht halten wird. Warum sollte es auch halten? Klar, er passt nahezu perfekt auf mich.. Aber ich nicht zu ihm. Er hat was besseres verdient. Ich habe nichts verdient. Es gibt keinen Typen der schlecht genug ist, keinen der so scheiße und hässlich sein kann wie ich es bin. Ich bin in nicht wirklich gut, mein Charakter ist scheiße und ich bin unfassbar hässlich. Es gibt schon gründe, warum du mein Gesicht nicht kennst. Ich will dir diesen Anblick ersparen. Und wenn du jetzt sagts, dass es nicht so ist, hast du keine Ahnung. Meine Haare sind furchtbar, mein Gesicht abstoßend und mein Körper fett, richtig fett. Ich müsste viel mehr wiegen.. zumindest sehe ich so aus.
Aber Beauty, du bist schön. Weil jeder Mensch schön ist, auf seine eigene Art. Innerlich oder äußerlich. Und ich wette mit dir, innerlich bist du es auf jeden Fall. Sieh dich an, jemand wie du kann nicht schlecht sein. Niemand ist schlecht, wir werden nur schlecht gemacht, durch das, was andere uns antun.

Love,
Emily

1 Kommentar:

  1. mina 27. November 2012 19:30
    du bist nicht fett ,mollig oder hässlich .
    Du bist so schön und ich hoffe so sehr
    das es dir auch bald besser geht .
    <33 : *


    Nonetheless. 16. Dezember 2012 14:02
    Wie kannst du anderen nur so wundervolle Dinge sagen aber sie selbst nicht glauben?
    Du sagst, jeder Mensch ist schön, ich stimme dir zu aber das bedeutet du bist auch schön!

    AntwortenLöschen