Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Donnerstag, 14. Juni 2012

Obwohl wir verschieden sind...
Wir waren gestern von der Schule aus im Fitnessstudio und ansich war es echt geil! Wir haben Zumba getantzt, was zwar unglaublich albern aussieht, aber definitiv Kalorien verbrennt. Danach hatten wir noch Zeit, um uns ein bisschen umzusehen. Meine Mädels und ich habe alles mal ausprobiert und sahen in unseren Jeans wohl eher unsportlich als heiß aus..aber das hat uns wenig gestört. Ich bin gerne mit ihnen zusammen. Es macht einfach alles mehr Spaß, wenn man nicht alleine ist.

Heute sagte eine der besagten Mädchen, dass es komisch aber toll wäre, das wir drei, obwohl wir so verschieden sind, so enge Freunde sind. Und sie hat Recht. Wir sind unglaublich unterschiedlich. Sie, ich werde sie einfach mal 1 nennen, ist eine süße, dünne Amerikanerin, die es einfach Klischeehaft erfüllt. Du kennst diese tollen weheartit Bilder, von dünnen Mädchen beim naschen? Oder einfach mit Dutt? Ja, so ist sie. Natürlich könnte ich sie noch mehr beschreiben, aber so kannst du sie dir grob vorstellen. Oh, und sie ist immer gut angezogen und jedesmal wenn wir etwas zusammen machen und nicht nur rum chillen, passiert etwas lustiges und meistens peinliches. Ob wir uns ins Sand welzen oder nachts Blumen klauen, mit ihr erlebe ich immer was. Nun aber zu 2. Sie ist die glücklich vergebene und es passt zu ihr. Auch ihr Freund passt einfach perfekt zu ihr. Sie ist unglaublich verträumt und bemerkt Sachen meistens als letzte, was ich bewundernswert finde, weil sie mich noch schlägt. Nur bei einem Thema merkt sie jeden Fehler sofort. Kleidung. Ob man rötliche Schuhe zum pastelpink farbenen Top trägt, oder der Lidstrich verrutscht ist, sie bemerkt es. Das ist SOOO praktisch. Wirklich! Ihr könnt euch immer sicher sein, das ihr nichts falsch gemacht habt, jaa, sie sagt auch, wenn sie etwas stört. Das beste an 1 und 2 ist aber das wir zwar letztes Jahr einen Riesen Streit hatten, ich aber trotzdem immer auf sie zählen kann. Und das, obwohl ich überhaupt nicht zu ihnen passe. Ich brauche keine Stunde um mich zu schminken oder meine Klamotten zusammen zu suchen. Aber das stört mich nicht. Den sie leben mit meiner Peinlichkeit und meinem Wahnsinn. Ich will nicht sagen, das sie weniger spinnen oder ich mich nicht um Mode kümmere, im Gegenteil, ich liebe Mode und will später am liebsten bei der Vogue arbeiten und 1 hat auf Englisch Fremde angesprochen um Fotos mit ihnen zu machen und 2 war mit mit im Winter (!!!) in ihrem kleine Dorf mit Heels draußen, damit wir lernen, darin zu laufen. Es scheint sie auch nicht zu stören, das ich viel über mich rede und eigentlich immer pleite bin, weil mein Geld für Klamotten draufgeht. Und deshalb bin ich froh sie zuhaben.

Bitte ignoriert die Qualität der folgenden Bilder. Sie sind mir Handykameras gemacht und mussten zugeschnitten werden...

eigentlich sollte es gedreht sein aber naja.. das sind 1 und ich. Von ihr hast du beim letzten Post schon Fotos sehen können. Sie trägt sie Jeansshorts.

2 und ich. Wir machen gerade Herzen über unsere Gesichter, deshalb sieht es etwas komisch aus. Sie trägt die Shorts und ich bin die, der man in den Ausschnitt starren kann.

Danke an die zwei, nicht nur, das ich ihre Bilder veröffentlichen darf, sondern auch für ihre Freundschaft. ♥


Love, Emily

1 Kommentar:

  1. Mile 15. Juni 2012 14:27
    Haha jaa, das stimmt. Nur fressen wär mies. :D
    Freut mich für dich, dass zwei gefunden hast mit denen du dich so gut verstehst. :)


    Elfenmädchen 17. Juni 2012 20:54
    Wundervoller Blog:)

    Journey 19. Juni 2012 12:19
    Das klngt toll :)

    AntwortenLöschen