Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Donnerstag, 29. November 2012

shitty day
Dieser Tag ist einfach scheiße. Mir fällt auch keine bessere Bezeichnung ein. Heute hab ich das erste mal seit lange in der Öffentlichkeit geweint. Wir sollten unsere Größen für den Abschlusspullover angeben. Ich hab M anprobiert und jemand meinte, dass L besser wäre. Da war ich schon ziemlich fertig. Aber es wurde nur noch schlimmer.. Danach sagte ich zu einer Freundin, dass ich zu fett für M bin, wenn sie das trägt. Reaktion darauf: ''Woah, stell dich nicht so an, so schlimm ist das nicht'' ich erinnere mich nicht an den genauen Wortlaut, aber jedenfalls klang es ziemlich gemein. Dem nicht genug wurde ich noch an gemeckert. Ich schnappte eine gute Freundin am Handgelenk und rannte mit ihr aus dem Klassenraum und begann noch mehr zu weinen. Sie war so lieb zu mir und hat mir einfach zugehört. Danach kamen noch 3 andere Klassenkameradinnen an uns vorbei, sie wollten in den Klassenraum, und fragten erstmal was los wäre und meinten ganz lieb, dass ich nicht weinen solle..
Irgendwie habe ich momentan das Gefühl, das niemand mich wirklich braucht oder wertschätzt. Ein paar Freundinnen sind ziemlich komisch zu mir, ein anderer "Freund" macht mich total kaputt und meine Oma hat beschlossen mich vollkommen auszuschließen. Und das ich zunehme macht es nicht besser. Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr gehasst wie heute und gestern.
Noch dazu, war ich zu jemandem gemein. Wie kann ich es mir erlauben gemein zu sein? Ich bin so eine miese Schlampe, dass ich mir so was rausnehme. Ekelhaft was und wer ich bin. Es ist nichts gutes an mir. Ich besitze, im Gegensatz zu dir, auch keine innere Schönheit. Ich kann nichts, ich bin nichts.
Tut mir Leid, dass ich immer so viel über mich rede. Und sooft ''ich'' sage, doch leider weiß ich nicht, wie dass sonst in einem Blog über mein Leben laufen soll.

Nun aber zu dir. Liebes, egal wie oft dir Menschen sagen das du schlecht oder nichts wert bist, hör ihnen nicht zu! Niemand verdient es kaputt gemacht zu werden. Wirklich niemand. Und du bist schön, vielleicht willst du es selbst noch nicht sehen oder erkennen, aber du bist es. Deine ganze Art ist bezaubernd und niemand sollte die je etwas anderes sagen. Du bist bezaubernd.

Love

1 Kommentar:

  1. mina 30. November 2012 20:12
    ja und danke ♥
    auch wenn du dich hässlich findest ,ich
    finde dich wunderschön .Ich weiß das meine
    worte nichts bei dir bewirken ,aber ich find
    dich wirklich schön .
    dein post ist wirklich traurig ,das was
    dir immer passiert ist traurig ,halte durch
    <333 : *

    mina 4. Dezember 2012 19:29
    womit habe ich deine lieben worte verdient ?
    ich frag mich das echt immer wieder .
    Du hilfst mir schon so sehr damit das du hinter mir stehst
    und danke ,danke für alles :)
    lass du dich auch nicht ganz kaputt machen ,
    ich denk an dich :** <3333

    AntwortenLöschen