Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Freitag, 14. Dezember 2012

Ich hasse es

Es tut mir so leid. Ich wollte kein schlechter Mensch sein. Warum bin ich so gemein und herzlos? Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist. Wie konnte ich gemein sein? Ich darf sowas nicht mehr machen. Was hab ich getan? Ich hab jemanden traurig gemacht. Miststück. Nie wieder darf ich jemanden so behandeln, wie ich behandelt wurde.. Du fragst dich was los ist? Seit ein paar Wochen geht es mir richtig schlecht. Ich heule nahezu täglich, ritze mich wieder und hasse mich so sehr wie noch nie. Gestern sind wir von der Schule aus weg gefahren.. Abends weinte ich das erste in dem Musical, das wir besuchten. Ich fühlte mich einfach so unglaublich hässlich. Ich hasse mich so sehr, dass ich weine, aber das kennst du bestimmt auch. Heute fuhren wir nochmal in die Stadt shoppen. Da weinte ich zweimal und so gesehen eigentlich die gesamte 6 stündige Heimfahrt. Und warum? Weil ich gemein zu jemandem war. Ich war unfreundlich und so scheiße zu ihm. Meine Freundinnen wollten, dass ich ihm sage, dass ich für ihn momentan nicht da sein kann. Aber es geht wirklich nicht, ich weiß nicht warum. Und jetzt hasse ich mich. Ich hasse alles an mir. Meine Mädels versuchen mir zu erklären, dass man manchmal unfreundlich sein muss. Und dass ich ein guter Mensch bin. Aber das bin ich nicht. Ich hasse mich. Noch nie haben ich mich so sehr gehasst wie jetzt. Ich bin einfach ein kleines Stück Dreck. Ich hab all diese schönen Dinge nicht verdient. Was mache ich hier eigentlich?
Ich überlege zu gehen, allerdings liebe ich so viele Menschen.. aber die Person, von der ich hören will, das sie für mich da ist, bemerkt nicht, wie sehr ich am Boden bin. Ich bin wirklich am Ende. Ich bin seit 30min zuhause und habe schon wieder geweint. Ich verdiene das Glück das ich mit diesen tollen Menschen habe nicht. Sie sollten mich endlich los werden. Er sollte sich auch eine bessere suchen.
Ich hasse mich

Love

1 Kommentar:

  1. Emily-Elena 15. Dezember 2012 16:53
    ja das kenn ich :) aber manchmal muss man wirklich erst unfreundlich werden, damit manche Leute eigentlich merken was los ist. Auch wenn man es im nächsten Moment wieder bereut :* ♥

    mina 16. Dezember 2012 18:03
    deine worte haben mir so ein lächeln ins Gesicht gezaubert,danke !♥
    ich weiß jetzt auch gar nicht was ich schreiben soll ,ich hab dich einfach so lieb .
    Ja wir schaffen das : *

    AntwortenLöschen