Seiten

Freitag, 2. Mai 2014

Mittwoch, 4. Januar 2012

Was?! Was verdammt?!
Ich will hier nicht ständig rum meckern, das ich nicht abnehmen. Ich meine, klar, ich sollte einfach mehr Sport machen. Ab nächste Woche hab ich wieder Tanzen und so. Aber das reicht nicht. Ich will doch so schön sein wie diese Mädchen in den Thinspos. Zu viel verlangt? Nicht wirklich. Ich meine, sie haben es doch auch irgendwie geschafft. Warum ich also nicht auch. Mir ist momentan irgendwie total oft schwindlig. Nicht vor Hunger, dafür esse ich zu viel. Nein, ich glaube es liegt an etwas anderem. Ich weiß nicht an was. Wirklich nicht.
Ist es kranke, das ich mich danach sehne, wieder zu lieben? Ich vermisse dieses Gefühl von Glück, wenn du diese gewisse Person siehst. Jetzt sehen alle mich nur mit Verachtung an. Die meisten. Ich will, das es wird wie früher. Also, nicht alles, nur das ich mich Willkommen fühle. Ich Freundschaften schließen kann, mit Leuten, die einfach nur glücklich sind. Ich will wieder so viel wiegen wie damals. 45kg. Aber ich will auch so groß bleiben. 1,70m und 45kg. Ein BMI von 15,6. Traumhaft. Niemand könnte mich jemals wieder dick nennen. Merken sie eigentlich nicht, wie weh sie mir damit tun? Sie sagen aus Spaß das ich dick bin und ich will einfach nur alles auskotzen! Ich habe keine Bulemie, aber manchmal wünschte ich, ich könnte so wirklich alles rauslassen!

xoxo

1 Kommentar:

  1. Lili 5. Januar 2012 00:12
    Ich verstehe dich und ich wünsche dir, dass du deine Ziele erreichst. Halt durch, du schaffst das schon mit dem Abnehmen <3

    AntwortenLöschen