Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Montag, 16. April 2012

All alone the way she feels
Ich weiß nicht, was los ist. Ich will einfach abnehmen. Ich habe keine Disziplin und könnte einfach nur heulen. Ich will mich nicht ständig bei dir auskotzen, aber es geht nicht anders. Ich wünsche mir manchmal sogar, dass ich wieder streit mit freunden habe, weil ich dann endlich wieder abnehmen kann. Ich hasse es. Nicht das Essen, nein, ich könnte Tage lang nur da sitzen und essen. Ich könnte alles in mich hinein stopfen! Aber alleine der Gedanke ans Essen macht mir Angst. Ich will nicht mehr so aussehen wie jetzt! Ich bin hässlich und fett. Ich hasse mein Gesicht und meinen Körper noch mehr. Ich habe keine Disziplin und es auch nicht anders verdient...aber es kotzt mich alles so sehr an! So verdammt an! Ich will einfach alles aus mir rauskotzen...aber ich hasse kotzen. Ich hasse es mehr als alles andere. Natürlich, ich hab es schon ein paar mal versucht, aber...fuck! und jetzt eine ich...morgen, morgen erzähle ich mehr.

1 Kommentar:

  1. Blogmonster 17. April 2012 12:21
    Hallo,
    ich bin über einen anderen Blog auf deinen gestoßen und ich mag sehr, wie du schreibst. So offen und ehrlich. Ich habe die letzten Einträge von dir gelesen und beschlossen, dass ich dein Leben weiterhin mitverfolgen möchte.
    Und zu dem Foto, was ich von dir da unten irgendwo gesehen habe, muss ich sagen, dass ich finde, dass du ein schönes Mädchen bist. Jedenfalls aus meiner Sicht.
    <3
    Danie

    Blogmonster 18. April 2012 01:47
    Danke für deinen Kommi und ich werde meine Worte nicht zurücknehmen. Ich meine alles ehrlich, was ich schreibe. <3

    AntwortenLöschen