Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Montag, 21. Mai 2012

aus der Versenkung zurück
Na Hübsche? Ich weiß, du hast lange nichts mehr von mir gehört, aber ich wusste einfach, das sollte ich jetzt bloggen, niemand etwas versteht. Ich war selbst so verwirrt, das ich einfach mal...ja, meine Ruhe brauchte. Mit meine Freunden läuft alles immer noch gut, sehr gut. Nur mit einer alten Freundin...es ist kein Streit oder so, es ist einfach...komisch. Und das stört mich, aber unser Gespräch hat auch nicht viel gebracht. Aber sonst ist alles gut. Du erinnerst dich, dass ich mir mal die Haare rot gefärbt habe? Naja...ich habe die Haare seitdem drei oder vier mal überfärbt und es geht einfach nicht weg. Jetzt werden sie gebleicht und dann lila überfärbt. Mit directons. Ich wollte das so oder so mal ausprobieren und der Zeitpunkt ist perfekt. Du willst wissen was mit dem Kerl ist, der mich geküsst hat? Mh, ich hab ihm geschrieben, das ich gerne einfach mit ihm befreundet wäre, weil er steht nicht auf mich und ich nicht auf ihn. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Aber ich werds überleben. Das einzige, was mich momentan wirklich nervt, ist das ich es nicht schaffe, abzunehmen. Ich fresse, fresse und fresse. Aber trotzdem bin ich glücklich. Aber ich will immer noch nicht glücklich sein, wenn ich so aussehe! So, jetzt bist du wieder auf dem neusten Stand.

Love, Emily

ungefähr so will ich meine Haare ♥

1 Kommentar:

  1. Mile 21. Mai 2012 19:22
    1. die haarfarbe sieht gewagt aus, würd ich mich nicht trauen, aber sehr hübsch :)
    2. es ist egal wie du aussiehst, wenn du glücklich bist. wenn du daran zweifelst suchst du nur einen grund nicht glücklich zu sein. und das ist falsch. sei glücklich, du verdienst es.
    3. du BIST wunderschön, red dir nichts ein, Liebes :**


    Annabell 21. Mai 2012 20:10
    vielen Dank...der Blog hat mir auch sehr gut gefallen:)
    Ohh, die Haarfarbe ist echt gewagt..aber einzigartig:)


    Marsha 21. Mai 2012 21:26
    hey also ich mag die haarfarbe klar sie ist gewagt aber jeder mensch ist ein individum für sich und wenn du diese haarfarbe magst dann passt sie zu deinem idividum.!
    und deine freundin ich denke das es vielleicht auch nicht gut geht und sie jetzt mal deine hilfe benötigt rede nochmal mit ihr gehe auf sie ein und setzte dich für sie ein dann wirst du ganz schnell.heraus finden.was los ist und es wird auch zwischen euch wieder alles normal :-) ich kann nur aus eigener erfahrung sagen das es meist hilf den aktiven part zu übernehmen. ich glaube ganz fest daran gaanz liebe grüße Marsha


    ♦♦♦♦Nicole♦♦♦♦ 29. Mai 2012 08:13
    Die Haarfarbe ist genial! Ich habe auch eine "gewagte" Haarfarbe. Na und? Mir gefällt es! ;) Gaaaanz liebe Grüsse! <3


    Marsha 30. Mai 2012 19:18
    Heyy :D
    wie gehts mit deiner Freundin voran alles wieder gut ?
    Haare schon lila ? Gaaanz lieb Grüße
    Emily 1. Juni 2012 15:42
    dankedanke, ich liebe diese Farbe so sehr! (; danke, so sehe ich das auch, also das sie zu mir passt.
    Naja, also mit meiner Freundin läufts grad garnicht...ich will hier aber nicht so öffentlich darüber sprechen, man weiß nie wer es liest. also nicht, weil ich schlechte dinge sagen würde, nur jeder dreht sich das geschriebene wie mans will (; aber soviel sei gesagt, momentan ist ein absoluter stillstand erreicht...
    jaaa *-* sie sind lila!! oh gott, ich liebe es!

    AntwortenLöschen