Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Montag, 8. Oktober 2012

Steal his heart

I can't steal his heart
I can steal back mine
I can steal back mine
I can steal back mine
I can't steal his heart
But I can steal back mine


Wenn ich sein Herz schon nicht für mich haben kann, will ich zumindest meins zurück. Ich kann nicht glauben, dass ich jemals das Herz von jemandem stehlen werde. Ich bin nicht hübsch, klug, nett oder schlank genug. Es ist mir auch egal, wie oft man es mir auch sagt. Ich bin und bleibe klein und fett. Es wird sich durch gute Worte nicht ändern. Ich könnte kotzen wenn ich mich sehe. Ich könnte meinen ganzen Körper aufschneiden und wäre erst zufrieden wenn ich tot am Boden liegen würde. Jaja, ich sollte glücklich sein. Ich hab Freunde, einen tollen Freund und bin nicht furchtbar hässlich. Aber was bringt mir das? Ich heule mich trotzdem in den Schlaf, schneide mich trotzdem und kotze verdammt nochmal TROTZDEM! Ja, nicht oft, aber es zählt. Alles was du machst oder getan hast, zählt. Karma, Baby. was du tust, widerfährt dir auch. Zumindest sehe ich es so. Also wenn ich mich hässlich finde, tun andere es dann auch? Oder hasse nur ich mich so sehr? Ich hasse dieses "du bist doch nicht SO dick". Alles über Untergewicht ist verdammte scheiße. Bei 60kg fängt Schönheit an, Traumgewicht? 54kg. Das wars..mehr kann ich heute nicht schreiben...

Ich hasse mich, mein Gewicht, meine Haare, mein Lachen, meine Augen, meinen Körper, meine Stimme, meine Sprache, einfach alles an mir.

1 Kommentar:

  1. L. 9. Oktober 2012 21:41
    OMG das denke ich mir auch oft. Nur mit der Ausnahme, dass ich eben keine tollen Freunde usw habe. Und das ich wirklich hässlich bin. Und das mit dem kotzen... ich mache das langsam richtig aus Langweile. Ich habe nichts zu tun, hmm, kann man halt essen, es kommt ja eh wieder raus. Nach dem Motto! Und da smuss aufhören, habe dadurch leider sehr zugenommen weil ich manchmal nach einer Weile eine "Blockade" habe. Ich wünsch dir ganz viel Kraft! <3 L.

    AntwortenLöschen