Seiten

Freitag, 2. Mai 2014

Samstag, 14. Januar 2012

Irgendwie guter Tag...
Gestern war...irgendwie gut. Ich bin endlich mit dem Gewicht wieder runter! Also immer noch nicht zurück auf 67,7kg, aber ein Anfang ist gemacht!


Und ich möchte tanzen, umgeben von einer Wolke aus Glitzerstaub! Ich möchte lachen, in einer Menge von Fremden. Ich möchte alle kennenlernen, möchte das sie mich verstehen und trotzdem glücklich sind. Ich möchte weinen in den Armen von Fremden und lachen. Lachen, als wäre nie etwas gewesen. Ich will mit Fremden tanzen, sehen das es dort Menschen gibt, die sind wie ich. Und trotzdem sitze ich nur rum und mache nichts. Warum eigentlich? Ich könnte all das machen, aber da ist Angst, Angst das es nicht so wird. Bald, bald werde ich feiern gehn. Ich weiß nicht wo, mit wem, aber ich weiß es.

1 Kommentar:

  1. lola-arièlle lópez☾∧✝ ◯20. Januar 2012 11:35
    ja, bald. und zwar dich feiern, nichts anderes.

    AntwortenLöschen