Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Sonntag, 18. März 2012

Inside a whore, wait, its me.
Liebes?
Willst du mich beim abnehmen begleiten? Es wäre mir eine große Ehre, wenn du meinen blog lesen würdest. Du musst mir nur deine Mail Adresse geben und dann geht es los. Ich weiß nicht wie ich abnehmen will, nur das ich es will. Es tut mir Leid, das ich zur Zeit so unregelmäßig poste, aber ich wohnen momentan nicht zu hause und habe nicht immer Internet. Und manchmal habe ich auch einfach zu viel Stress. Ich weiß, vor kurzem war ich zufrieden mit mir, aber die Vorahnung, dass es nicht lange so bleibt war da. Ich werde wahrscheinlich auch bald eine Therapie machen. Meiner Besten zu liebe. Aber davor will ich 54 Kilo wiegen. Oder weniger. Ich würde mich über eure Begleitung freuen.

1 Kommentar:

  1. amy.enchanting 18. März 2012 08:54
    Hey Liebes :)
    Wollen wir wieder was zusammen mit Mile machen?
    Also nur wenn ihr wollt :)
    Ich wieß zwar noch nicht was aber ich denke uns wird schon was einfallen!


    Rocky 18. März 2012 16:24
    Danke, das ist total nett! :))
    Schöner Blog übrigens
    Rocky :)

    AntwortenLöschen