Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Sonntag, 30. Dezember 2012

2013

Auf --kg kommen [ ]
zweimal in der Woche Sport machen [ ]
neue Klamotten kaufen [ ]
mindestes 20 mal weggehen (Konzerte, etc) [ ]
Vegetarierin bleiben [ ]
Haare pink färben [ ]
Berlin mit der Besten [ ]
Meinen blöden Freund behalten [ ] ♥

Heute Mittag bin ich weg. Wie gesagt, ich feier Silvester mit den besten Mädchen der Welt. Silvester wird einfach gut, ich weiß es einfach.
Mal wieder lässt sich das Gefühl nicht unterdrücken, dass manche Menschen von dem allem hier wissen und sich deshalb denken, sie hätten Mach über mich oder wüssten Dinge, die nicht jeder wissen sollte.. Natürlich hätte ich ''Emily'' gerne für mich und dich, aber mal im ernst, wer andere fertig macht, weil sie sichbegründet selbst verletzen, gelegentlich nichts essen, sich selbst hassen oder nicht perfekt sind, ist ein ziemlich trauriger Mensch, oder? Wie viele von uns werden fertig gemacht, weil es uns schlecht geht? ''Das ist nur eine Phase/ Spiel dich nicht so auf/ Anderen geht es auch schlecht.'' Herzlichen Dank, diese Aussagen beweisen uns immer wieder, wie schlecht wir sind. Ich für meinen Teil bekomme dann immer ein schlechtes Gewissen und habe das Gefühl, ein furchtbarer Mensch zu sein. Super! Erreichen sie so, was sie wollen? Gibt es Menschen, deren Ziel es tatsächlich ist, andere kaputt zumachen? Anscheinend schon. Aber Liebes, sollte dir jemals jemand sagen, dass du ein schlechter Mensch bist, weil du über deine Probleme reden willst, lache einfach! Natürlich gibt es nichtige Probleme, aber wenn das so schlimm ist, dass jemand sich verletzt, sollte man sich fragen, ob das Problem wirklich so klein ist..
Naja, mit dieser Aussage, frohes Silvester/Neujahr!

Love,
Emily

1 Kommentar:

  1. mina 2. Januar 2013 15:32
    Ich hoffe du hast schön gefeiert und bist
    gut ins neue Jahr gekommen : )
    ich habe einen neuen Blog und falls
    du ihn lesen möchtest ,lass ich den link hier
    http://forgetyourscarswellforgetmine.blogspot.de/
    : **

    AntwortenLöschen