Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Sonntag, 8. April 2012

Getaggt
Ich wurde von Zoé getaggt. Allerliebsten Dank dafür! ♥

Hier sind ihre Fragen und selbstverständlich auch meine Antworten:
1. wenn du auswandern müsstest, wohin?
Ich glaube, ich würde nach London gehen, oder Dublin. Also England oder Irland.

2. was würdest du dir wünschen, wenn du einen wunsch frei hättest?
Ich würde mir wünschen, das ich alle diese wunderbaren Menschen behalte, meine Freunde und so.
3. hast du irgendeinen 'tick'?
Ich muss immer mit etwas rumspielen, was auch erklären würde, warum ich immer ein Plektron in der Tasche habe...
4. wärst du gerne jemand anderes?
Nein, ich würde manchmal gerne anderes aussehen, aber ich will ich selbst sein.
5. was würdest du an dir selber ändern?
Uf, Bauch, Beine, Oberarme, Hüften...und eben das Gewicht.
6. dein Zu hause brennt, was würdest du als aller erstes mitnehmen? (keine Personen)
Handy
7. glaubst du an gott und sowas?
Nein. Ich weigere mich an Gott zu glauben, solange es Menschen wie den Papst gibt, der Geld für unnötige scheiße hat und es Menschen gibt, die verhungern, weil sie nichts haben. Ich war früher gläubig, aber ich sehe es nicht ein. Ich habe nichts gegen Religion, sie kann einem Halt geben und ich respektiere jegliche Religion, solange es keine schlimme Sekte ist, und erwarte, dass man auch mich duldet. Ich habe sogar eine satanische Bibel und sie (teilweise) gelesen. Es ist mir einfach wichtig, nicht zu urteilen, bevor ich nicht weiß, was es bedeutet.
8. bist du mit deinem umfeld zufrieden? (freunde, familie und so) 
Weitestgehend ja.


Meine Fragen:
1. Warum bloggst du?
2. Was erinnert dich an Sommer?
3. Dein schönster Moment im letzten Jahr?
4. Welche Sprachen sprichst du?
5. Hast du Angst vor dem Tod?
6. Was ist dein Wunschgewicht?
7. Wie hieß dein alter Kindheitsfreund?
8. Was ist für dich der Sinn des Lebens?


Ich tagge MileAmy und Mael.

1 Kommentar:

  1. Mael 9. April 2012 02:29
    voll lieb danke & ich liebe deinen Blog. :D
    XOXO Mael

    Mile 9. April 2012 11:35
    DANKEEEE :) :*


    Eileen 9. April 2012 14:52
    Ich liebe Deinen Blog, er ist wundervoll und sehr
    inspirierend! Das Problem ist, dass Friends Connect
    abgeschafft wird und dann alle ihre Leser verlieren.
    Eine gute Alternative ist Bloglovin', denn ich wür-
    de Dich auch gerne weiter verfolgen :)

    AntwortenLöschen