Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Dienstag, 13. September 2011

alles rot!


honey!
ich weiß, ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. sorry. ich hab jetzt rote Haare! ich liebe rot! also was meine Haare betrifft. Blutrot kotzt mich nur noch an! ich kanns nicht mehr sehn! letzte woche hatte ich das totale flashback. ich war mit der schule weg und auf einmal rieche ich Kokosnuss (ich hab auf so einer Seite gelesen, dass das hilft, frische wunden ohne Narbe verheilen zu lassen. hat auch ganz gut geklappt, aber ich gebe keine Garantie)...es war der Horror! auf einmal seh ich alles wieder vor mir: das Blut um mich herum, wie es aus den vielen schnitten läuft, wie der Boden immer mehr voller Blut wird...wie die klinge mir aus der Hand fällt. all das war vor meinen Augen. es tat so weh. so schrecklich weh! oh honey, wenn du dich noch nie geritzt hast LASS ES!!! es tut dir nur weh. ich will nicht, das du Narben hast. Bitte.

Emily xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen