Seiten

Montag, 3. Februar 2014

Sonntag, 26. Juni 2011

neuer tag...
Hallo Chérie.
Wie geht es dir? Mir heute eigentlich gut. Eigentlich...wenn doch nur all diese Narben verschwinden könnten. Was ist deine größte angst? Denk mal genau darüber nach...es ist nicht so einfach wie man denkt. Ich glaube meine größte angst ist es, verlassen zu werden. Oder habe ich doch mehr angst davor, von niemanden geliebt zu werden. Aber kommt das nicht auf das selbe heraus? Es tut mir leid, das ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber es war einfach alles zu viel. Wäre ich normal, würde ich sagen „ich glaube ich bin verliebt!“ aber ich bin es eben nicht. Ich weiß, das ich nicht verliebt bin. Wie könnte man sich auch verlieben, wenn die einzige liebe die klinge ist? Ich kann es jedenfalls nicht. Entschuldige bitte, wenn du das hier nicht lesen willst, weil dein Herz gerade gebrochen ist...aber meins auch, wenn auch auf eine andere Art. Also bin ich wie gesagt nicht verliebt. Ich fahre bald mit einem wundervollen Menschen weg. Einem Mädchen, einem tollen Mädchen. Ich habe angefangen, Tagebuch zu schreiben. Ich weiß nicht, ob es zu mir passt, aber ich glaube eher nicht. Chérie, kennst du das Buch „tote Mädchen lügen nicht“? Du solltest es lesen, es ist gut...ich mag es sehr gerne. Ich lese allgemein sehr gerne, am liebsten Bücher, die ein wenig Wahrheit beinhalten. „Cut“ ist mir auch sehr sympathisch. Du solltest es auf jeden Fall gelesen haben. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Oder Abend, kannst du selbst entscheiden.
Danke fürs lesen, meine wundervolle.

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen