Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Samstag, 3. Dezember 2011

Fake tales
I really want to go out
I really want to go outside and stop to see your day
You really want to hole up
You really want to stay inside and sleep the light away

I really want to go out
I really want to go outside and make it light all day
You really want to hole up
You really want to stay inside and not care where you lay

Well I know what's good
Exactly cause I have been there before
Yeah I know what's good 
Exactly those things night cannot behold

I really want to go out
I really want to go outside and stop to see your day
You really want to hole up
You really want to stay inside and sleep the light away

I think it's good to go out
cause if you don't you'll never make a memory that will stay
I think that you should wake up
I think I want to live my life and you're just in my way
(Go outside - The Cults)

Ich will raus, das Leben spüren, neue Sachen kaufen, dünn sein. Verlange ich zu viel? Zu viel, wenn ich sagen, das ich gerne mehr Hobbys hätte? Mehr Freunde? Also, keine besten Freunde, weil bei denen bin ich mir sicher, das sie zu mir halten, nein, eher so Bekanntschaften mit denen ich...andere Sachen machen kann. Verstehst du? Weißt du was das Beste ist? Bis ich weg fahre hab ich 125€ Taschengeld zusammen und das heißt, dass ich mir neue Sachen kaufen kann. Alles was ich will! "Thank you that I'm going to be skinny." Mit 60kg ist man nur leider nicht dünn, nur normal. Und normal ist langweilig! Ein BMI von 20,8 mit 60kg? Nein danke. Aber mit 54kg bin ich genau an der Grenze zum Untergewicht (laut dieser Tabelle). Das wäre ok, obwohl 50 noch besser wären. Aber weißt du worum es mir eigentlich geht? Dünner als SIE zu sein. Ich brauche Größe 32. Egal wieviel wenig ich dafür wiegen muss. Komisch:

Bei 14-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe
 der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)
 im Bereich von 16,5 bis 24.

Warum bin ich dann mit 50kg und einem BMI 17,3 untergewichtig? Macht doch keinen Sinn!
Ich muss nächste Woche die 67 schaffen und danach die 66. Ob Weihnachten mir im Weg steht? Nicht wirklich. Für mich gibt es Salat, Klöße und Pudding. Unglücklicher Weiße aber auch Kekse, aber die brauch ich nicht unbedingt. Ich hoffe, dass ich nicht nur Wasser verliere. Und das man es sieht, verfickte 14kg! Niemand hat mich bis jetzt gefragt, ob ich abgenommen hätte...waren auch nur 5,5kg! Ich weiß, es wird bald schwerer werden, aber das ist mir egal! Würde ich doch joggen mögen...Wir schaffen das! Ihr und ich!

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen