Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Donnerstag, 17. November 2011

Inside
Ich glaube, es ist der beste Weg euch meine innere Stimme näher zu bringen. All das, was sie mir sagt tut so weh. Ich hasse sie, aber doch liebe ich sie mehr als alles andere. Sie zwingt mich weniger zu essen, Hausaufgaben zu machen, nett zu sein. Ich hoffe, ihr versteht das..



Heeey, HEEYYY steh auf! fette Schlampe! Du liegst schon zu lange im Bett!
Aber..ich hab noch zeit. Ich bin müde. So unendlich müde..
Und? Das ist mir egal! Mir ist klar, warum dich niemand haben will! sieh dich doch mal an! Ekelhaft!
Ich hab schon 3 Kilo abgenommen!
Fehlen noch 17! Und so wie du aussiehst sollten wir lieber 22 draus machen!
Aber, mein BMI ist im normal Bereich.
Normal Bereich für Fette?! sieh dich doch mal an! Du wirst niemanden abbekommen. Ich hoffe du stirbst einsam und verlassen!
Nein! Ich hab Freunde!
4, du hast 4 Freunde. Super, wow! Und zwei davon wohnen weit weg. Richtig gut bist du!
Es sind die besten Freunde der Welt!
Das hast du bei den 3 die dich sitzen gelassen haben auch gedacht. Ich sollte dich auch einfach fallen lassen. Aber ich will das du schön wirst. Du könntest so viel besser sein, wenn du nur schlank wärst.
...eine von ihnen kann ich schon fast wieder als Freundin bezeichnen und die andere ist auch nett zu mir.
Du bist fett, ob du jetzt 4 oder 6 Freunde hast.
Ich mag mich
Nein, du denkst, dass du dich magst. Aber mal im Ernst...sieh dich an! Dick und Fett bist du. Niemand in der Klasse ist fetter. Du bist ekelhaft. Einfach abartig
Du...
Süße, ich bin du. Theoretisch. Ich will nur das du schön wirst, ich stehe dir bei. Niemals werde ich dich verlassen. Aber du wirst auf viel Essen verzichten. Dafür bin ich eine treue Freundin.
Wie viel essen?
Bis du schlank bist. Oh, und hör mit dem ritzen nicht auf.
Warum?!
Na, überleg mal! für alles was du gegessen hast kannst du dich gleich bestrafen!
Wenn du das sagst...
Ich weiß es. Mach Sport, werde dünn und alle werden dich lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen