Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Montag, 29. August 2011

Einmal du ist bald zweimal ich!
                                           

honey!
na? verstehst du die Überschrift? für mich eine kleine Motivation. leider werde ich nicht mein jetziges Gewicht : 2 haben, aber naja...ich kann es ab da zu dickeren Menschen sagen..nicht, das ich dann anfangen würde, andere zu mobben, aber ich bin dann schlanker als Leute, die mich dick nannten. was wollen sie dann tun? abnehmen? zu spät! da hab ich es schon gesagt. ich wünschte, es würde schneller gehen und zack! ich wäre einfach...schön.

bis jetzt hats mit der Diät solala geklappt. ich war manchmal leicht über der grenze. aber bald esse ich 3 tage die Woche in der schule...also denkt meine mom. ich will nicht, das sie sich sorgen macht. deshalb esse ich zu hause. aber davon nehme ich nicht ab. wenn ich in der schule esse, spare ich mir fast jeden Tag Frühstück und Mittagessen! und dann werde ich endlich schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen