Seiten

Montag, 3. Februar 2014

Mittwoch, 17. August 2011

"ex"
hey ihr Tollen!
jemand meiner reizenden Leser wollte, das ich euch ein paar mehr Infos über meinen "ex" zu kommen lasse. also, es war folgend:
kurz vor Weihnachten schrieb er mich das erste mal an (im svz, hach, welche Ironie!) und wir schickten ein paar nachrichten hin und her. irgendwann tauschten wir Handynummern. wir telefonierten jeden Abend mehrere Stunden miteinander. eines abends sagte er mir, er wäre in mich verliebt. ich war es nicht. ich wollte ihn nicht verletzen also redete ich mir den gesamten nächsten Tag ein, ich würde ihn lieben und so begann ich es zu tun. ich sagte ihm, das ich auch in ihn verliebt war, ich glaubte es doch selbst!
er fuhr auf Klassenfahrt, ich fuhr mit ein paar Freunden weg. er sagte mir noch, das sobald ich wieder da bin, er mich persönlich fragen will ob ich mit ihm "zusammen" sein will. er macht so was lieber persönlich. als ich wiederkam, bemerkte ich, das sein svz Status "vergeben" war. ich dachte, das sollte eine indirekte frage an mich sein, ich naives Ding. nein, er war wieder mit seiner ex zusammen. das war nicht das schlimme.

circa einen Monat hörte ich nichts von ihm, dann, aufeinmal die sms "hey, können wir reden? :)" ich dachte mir nichts dabei. und so begann es erneut. aber diesmal war er so romantisch, hat mir ständig gesagt, er würde mich lieben...ich besuchte ihn. wir kuschelten und so was (nein, ich habe ihn nicht geküsst), es war traumhaft! am nächsten Tag, schien er mich vergessen zu haben. auch danach.

wieder später die selbe sms "hey, können wir reden?:)" ich wollte nicht mehr, ich dachte mir "so...fick dich!" und ziemlich genau das antwortete ich. er wollte sich mit mir treffen, mit mir rummachen! ihhh! ich wollte es nicht. er schien mich vergessen zu haben.

kurz vor meinem Geburtstag. ich war immer noch fertig wegen ihm. so richtig fertig. dann bekam ich eine sms von ihm "boah! es tut mir Leid! mach nicht einen auf traurig!" ich weinte bitterlich. besonders schlimm war es, weil ich mit Ausbauschülern und 2 Freundinnen bei einem jungen war, den ich eigentlich ganz gerne mag (eigentlich :/) er starrte mich nur an. es war vorbei. mein "ex" hatte mich gebrochen.

als ob das nicht genug wäre, schreibt er mich vor ein paar tagen an und wir trafen uns...er war sehr nett und hat erzählt, das sein leben gerade einfach nur scheiße läuft. und das stimmt wirklich. nur hab ich keine Ahnung was ich tun soll...

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen