Seiten

Montag, 3. Februar 2014

Montag, 23. Mai 2011

Aus dem Tagebuch einer Gezeichneten 5

                         Ich will nicht mehr.

Hallo,
mir ist heute nicht nach einem Kompliment in Stimmung. Ich will nicht mehr. Vielleicht sage ich es dir zu direkt, aber wie sagt man das bitte nicht direkt? Ich habe den gefallen am leben verloren. Ich weiß, das ich weiter leben werde. Ich könnte mich nicht umbringen. Es gibt Menschen, die mich brauchen. Und ich brauche sie. Aber schlimmer sind die Menschen, die ich brauche, sie aber mich nicht. Ich will nicht mehr. Das leben tut so weh. Es tut weh, ständig zu fallen, obwohl man noch nicht einmal richtig aufgestanden ist. Ich weiß nicht, ob du mich verstehst. Mir ist...wie ist mir eigentlich? Ich weiß es nicht. Ist mir langweilig? Nein...nicht wirklich. Ich glaube mir ist es zu viel. Einfach nur zu viel. Ich hasse es, Menschen, die ich liebe, zu verletzen. Sie verdienen das nicht. Ich bin so eine blöde schlampe. Ich wollte erst Kuh schreiben, aber eine Kuh? Das beschreibt es einfach nicht gut. Hörst du lieber leise oder laute Musik? Ich lieber laute. Aber nur, wenn sie passt. Wenn sie beschreibt was ich denke. Ich drehe die Musik nicht laut um meine Gedanken nicht mehr zu hören, ich drehe sie laut, um über den Text nachzudenken. Nenne mir doch bitte den Sinn des Lebens? Es ist nicht liebe! Weil liebe dich verletzt und zerstört. Vielleicht ist es Glück. Jeder will glücklich sein. Oder ist der Sinn der Lebens vielleicht einfach leben? Den Moment zu leben? Ist es das? Ich weiß es nicht. Ich glaube niemand weiß es. Hat das leben überhaupt einen Sinn? Ein freund (ich hoffe du bist noch einer und wirst es immer bleiben) sagte mal zu mir, das wir vielleicht alle nur der Gedanke oder Traum eines anderen Menschen sind. Ich finde diesen Gedanken traumhaft. Wisst ihr, dieser junge ist mein bester freund...und momentan könnte es sein, das wir uns verlieren. Ich will das nicht. Ich will das alles nicht. Ich will nicht mehr. Vielleicht bist du sogar diese Person. Aber bevor du es nicht merkst, werde ich dir nie sagen wer ich bin. Niemals. Warum? Weil ich nicht möchte, das ich nicht mehr alles sagen kann. Aber wenn du merkst, das du mich kennst, werde ich „ja“ sagen. Ich weiß, es ist viel verlangt, aber ich würde gerne den perfekten jungen treffen. Ritzen tut weh. Das weiß jeder. Aber tut es nach einer zeit wirklich noch weh? Tut es weh, wenn du angst hast vor dem leben? Alles was ich will ist zurück. In eine zeit, vor meinen Problemen. Kennt ihr Casper? Ich liebe einige seiner Lieder. Sie sind tiefsinnig. Das mag ich. Es kommt auf den Text an. Ich finde, man kann bei seiner Musik gut denken. Es klingt, als würde ich Schleichwerbung machen. Das will ich nicht. Ich will, das du dir treu bist. Vielleicht hast du seine Musik, seine texte. Aber ich mag sie eben. Nicht alle. Aber manche. Am liebsten mag ich eine stelle aus dem Lied „Kippenpause“, nicht das ganze Lied, nur eine stelle. Die, an der er sagt „ein Wunder das es dich gibt Amily Dawn“. Ich liebe diese stelle. Mir sagen selten Menschen, das es ein wunder ist, das es mich gibt. Schade. Es wäre schon das zu hören. So schön. Mir ist heute nach nichts. Bitte verzeih.

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen